Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hab' ich gemacht ... danach bin ich mit dem PowerBook gar nicht mehr per WLAN ins Netz gekommen. Musste soeben mit Kabel überbrücken. Fazit: PB ist drin, iPhone nicht. :(

Musst natürlich in den Einstellungen des MacBook auch den Schlüssel (=Passwort) hinterlegen.

Das iPhone findet das WLAN aber, oder?

Was anderes:

Habe gestern Abend FiveDice (Kniffel) installiert, welches auch unter "Uninstall" auftaucht, also installiert sien müsste. Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich kein Icon und kann es nicht starten. Hab auch schon 2-3 mal neuinstalliert. Ohne Erfolg!

• Mein iPhone findet mein WLAN zu hause auch nicht.. Hab es schon zig mal vesucht, aber wiesst nicht, woran das noch liegen kann.. Hat jemand ne Ahnung, was ich als erstes mal versuchen sollte?

greetz

• Ok, gute Idee, werd ich machen, sobald ich bei gleich bei nem Freund an einen Windows Rechner kann und das Prgramm über iBricks laden kann.. Hoffentlich klappt es dann und der AppTapp Installer läuft..

greetz

• Kann mal bitte jemand was zur Outlooksynchronisation sagen?

- Werden Kontakte mit allen Notizen synchronisiert?
    - Werden die Notizen des iPhones auch mit den Outlooknotizen/-memos synchronisiert?
    - Aufgaben?
    - Kalender ebenfalls inkl. Notizen zum Ereignis?

Dankeschön.

• Bitte!

• Hallo,

Anmerkung: Bei mir werden die Kontakte inklusive deren Notizen synchronisiert. (Outlook 2002)

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• hallo ich habe da mal eine Frage,
    wie kann ich das T-Mobile Logo an der größe verändern?
    habe windows und möchte es an der größe der Schriftart ändern.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!