Arcor hält sich nicht an vereinb. Termin - Wie vorgehen?

• warum einen Techniker???

hallo,

warum kommt eigentlich ein Techniker???

ich bin seit 01.07. in eine Neubauwohnung gezogen.
    nach langen warten, bis die Telekom die Dose gesetzt hat ( Streik ) hab ich gleich einen Arcorvertrag abgeschlossen.

Vor ein paar Tagen ist das Starterpaket gekommen und heute eine email, dass am Freitag die Freischaltung erfolgt und man bitte zu Hause sein soll...

jetzt meine Frage ( vielleicht auch blöd ):

Warum muss extra ein TEchniker kommen? Die Hardware hab ich zu Hause und die muss ich doch nur anstecken? Oder was hab ich übersehen??

dank euch

• Verstehen tu ich es auch nicht, haette gereicht zu sagen das war der Anschluss von xyz schalten sie den jetzt auf die und die Nummer. Ne Minuten Sache in meinen Augen. :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• da kann Arcor nichts dafür, ein anderer großer Telekommunikationskonzern besteht darauf dass bei der Übergabe der letzten Meile diese nochmal von ihrem Techniker geprüft wird.

Eine Sache der T-Com also, Arcor kann sicher gern darauf und auch auf die Rechnung die sie dafür bekommen verzichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!