K610i oder SGH-X820: Welches von den 2 Modellen?

• hallo!
    also ich stehte vor der VVL bei eplus, die haben ja leider nur ein begrenztes angebot an handys, aber für mich muss eins davon her, ich möchte nicht mehr als 50 euro ausgeben, deswegen fallen D900 und k800i leider weg, wären meine favos gewesen... :flop: :(
    also diese auswahl:
    diese beiden habens mir angetan, welches von beiden weiss ich aber leider noch nicht...
    Samsung SGH-X820
    +flach, schön
    -evtl zu lang, kein erweiterbarer speicher
    Sony Ericsson K610i
    +kkürzer, schön
    -dicker
    was steckt man denn in den Memory Stick Micro™ -Speicherslot? ne normale SD-karte?

evtl noch das Sony Ericsson W810i, wobei mir das k610i besser gefällt, denn die haben ja die gleich funktionen, ausser das multimedia zeug, das net nötig ist.

kleine frage: es gibt gibt die möglichkeit zu wählen ob Videotelefonie oder Video Option +, was ist da der unterschied?

ich werde mal in nen laden gehen und beiden einem praxis test unterziehen, aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen?
    danke!
    ciao!

• Re: Welches von den 2 Modellen?

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert

was steckt man denn in den Memory Stick Micro™ -Speicherslot? ne normale SD-karte?

Wie der Name schon sagt einen Memory Stick Micro ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich habs jetzt rausgefunden, dass is ne kleinere karte als die SD, wenn ichs richtig erkannt habe, aber etwas teuerer als SD, also kaufe ich mir die karte erst wpäter...
    also bei speicher untentschieden...
    was ist noch eure meinung zu den beiden?
    DANKE!!!
    ciao

• Re: K610i oder SGH-X820?

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hallo!
    also ich stehte vor der VVL bei eplus, die haben ja leider nur ein begrenztes angebot an handys, aber für mich muss eins davon her, ich möchte nicht mehr als 50 euro ausgeben, deswegen fallen D900 und k800i leider weg, wären meine favos gewesen... :flop: :(

warum postest du nicht mal in die Vertragsanfragen ? Die Händler hier im Board machen doch eh die besseren Angebote als die NB´s. Da sollte doch für dich noch was gehen...

• würde das k610i nehmen,dann mehr,ist von der grösse her ok.
    sonyericsson software ist denke ich anwenderfreundlicher als samsung.

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    Die Händler hier im Board machen doch eh die besseren Angebote als die NB.

Genau. Dann reichen 50 Euro auch genau für ein Sony Ericsson K800i oder ein Samsung D900 und die ganze Diskussion ist hinfällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!