Was haltet Ihr von digitalem Sparten-TV?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Für einen Sender, der die neuesten US Action-, Mystery-, SciFi-, Comedy- und Doku-Serien im Originalton und nur um wenige Tage mit der US-Erstausstrahlung zeitversetzt bringt, würde ich durchaus was zahlen - da kann von mir aus sogar die US-Werbung drinbleiben.

Für alles andere würde ich eher Schmerzensgeld verlangen.

Ich habe ja - dank ZS-Abo-Schnäppchenthread - eine TV-ZS wo sogar Premiere drin ist und lese ja immer, was auf deren Spartenkanälen (Zumindest den SciFi) kommt: Uralt-Sachen & Wiederholungen. Interessante neue Sachen wie BSG oder LOST werden in einen sauteuren Spielfilm(!)-Kanal miteingebaut. :( :flop: :(

Sehe ich im Grunde ähnlich, wobei ich denke das es nicht nur US Serien sein müssen, gegen anspruchsvolle Eigenproduktionen ist auch nichts einzuwenden. Aber es soll eben anspruchsvoll sein und keine Billigprodukutionen und Wiederholungen.

Sendungen wie Lost wären schon ein wichtiger Programmpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Für einen Sender, der die neuesten US Action-, Mystery-, SciFi-, Comedy- und Doku-Serien im Originalton und nur um wenige Tage mit der US-Erstausstrahlung zeitversetzt bringt, würde ich durchaus was zahlen - da kann von mir aus sogar die US-Werbung drinbleiben.

Full Ack! Wenn ich sehe, was bei den beiden dänischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern im Originalton läuft, werd ich jedes mal neidisch. Dort wurde auch die 10. Staffel Friends gezeigt (gut, es gab komische Untertitel mit mysteriösen Sonderzeichen ;)) bevor sich Pro7 bequemen konnte, Platz für die Staffel zu finden.

Sky wäre IMHO das einzige Angebot, dass halbwegs akzeptabel ist (auch weil ich nur 5 Pfund im Monat bezahlen müsste :D), allerdings kommt eine 100cm Schüssel leider nicht in Frage :(.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!