Fiat Panda mit Bluetooth

• Hallo zusammen,

Ich hab gerade meinen Panda neu bekommen und jetzt hab ich Probleme damit, das Telefonbuch meines Sony-Ericsson W810i zu übertragen. Ich kann angerufen werden und mit der grünen Telefontaste den letzten Anruf nochmal anwählen, aber das Telefonbuch krieg ich nicht rüber.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Eisenfeile

• Hmm...mit dem Panda hat das wohl überhaupt nix zu tun.
    Mit welchem Gerät soll denn dein Handy kommunizieren?

• leider gibts auf der Fiatseite keine Infos über das System. Vielleicht findet sich ja jemand, der das kennt?!

• Ja mit dem Radio.

Die Geräte sind gekoppelt, mein Handy wird vom Radio erkannt. Ich kann ja auch angerufen werden und eine Wahlwiederholung auf die zuletzt gewählte Nummer übers Radio machen. Nur das Übertragen der Kontakte geht nicht.

Gruß
    Eisenfeile

• Die Kontakte ins Radio ?!

Das soll gehen? Wozu denn das? Das Radio selbst kann doch gar nicht telefonieren - halt nur übers Handy. Und deswegen sehe ich den Sinn nicht, warum das Radio die Kontakte überhaupt "bekommen" sollte...? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• willst du das Telefonbuch oder die Daten der SIM Karte übertragen? Das W810i unterstützt kein Sim Acess!

• Hallo,

damit ich übers Auto wählen kann. Telefoniert wird schon noch übers Handy, das ist klar. Ich kann das Handy aber dann im Handschuhfach liegen lassen und wähle über das Radio.

Das mit der SIM Karte ist klar, die Kontakte sind alle im Handy-eigenen Speicher abgelegt.

Das Problem wird wohl sein ,daß das Handy das Radio bei der Übertragung der Kontake via Bluetooth gar nicht anzeigt. Unter Bluetooth selbst wird es aber angezeigt. Vielleicht geht das was über Synchronisieren o.ä.?

Gruß
    Eisenfeile

• Hat das Autoradio überhaupt einen Speicher für die Kontakte oder wo sollen diese abgelegt werden?

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!