ZitatOriginal geschrieben von Eisenfeile
Ja, da kommt die FSE des Autos gar nicht in der Auswahl. Ich werd noch bekloppt ...
Gruß
Eisenfeile
Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit die FSE auf "Sichtbar" zu stellen?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eisenfeile
Ja, da kommt die FSE des Autos gar nicht in der Auswahl. Ich werd noch bekloppt ...
Gruß
Eisenfeile
Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit die FSE auf "Sichtbar" zu stellen?
Gruß bungee1
Die FSE ist auf sichtbar gestellt, trotzdem taucht sie da nicht auf.
Ich werd mal im Handbuch nach dem SyncML Server suchen.
Jungs, das mit SyncML könnt Ihr bei Sony Ericsson vergessen. Fiat hat da offentsichtlich Käse produziert oder sich andrehen lassen. Sehr unfertig, aber Branchendurchschnitt.
Eisenfeile, Du müsstest den Abgleich eigentlich am Fiat starten. Geht dies nicht, weil kein Menüpunkt vorhanden ist, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit die Kontakte alle auf einmal vom Sony Ericsson aus zu pushen: Sony Ericsson > Menü > Kontakte > Optionen > Erweitert > Alle Kontakte senden > Via Bluetooth > Fiat > Wählen. Dazu muss Dein Fiat Bluetooth-Sichtbar sein. Sichtbar aber es erscheint immer noch nicht? Dann hat Fiat noch einen Fehler oder halte Dich mal an diese Anleitung um den OBEX Dienst des Fiats scharf zu schalten. Dann sollte Dein Fiat aber erscheinen. Verweigert Dein Fiat alle Kontakte auf einmal, musst Du jeden einzeln senden.
Nachtrag: Ist dies und dies die Anleitung dieser Fiat Blue&Me? Danach soll es mit dem Sony Ericsson T610i automatisch gehen.
Hallo.
hab kein Blue & Me (nur Grande Punto), sondern nur die normale Bluetooth FSE im Panda.
Irgendein Menupunkt im Fiat bezüglich der FSE ist mir noch nicht aufgefallen.
Kontakte übertragen über das W810 geht nicht (FSE nicht erkannt).
Was aber geht ist wählen übers Sony, Handy in die Ecke legen, über FSE sprechen (geht automatisch).
Hab ich auch erst jetzt rausgefunden. Immerhin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!