ZitatOriginal geschrieben von chris319
Danke für die Antworten @ Eisi
Aber gerne doch! ![]()
... Ansonsten muss man die Rechnungsdaten denke ich nur nochmal eintragen, wenn sie von 4 (Anschrift) abweichen.[/QUOTE]
Steht sogar so drin... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chris319
Danke für die Antworten @ Eisi
Aber gerne doch! ![]()
... Ansonsten muss man die Rechnungsdaten denke ich nur nochmal eintragen, wenn sie von 4 (Anschrift) abweichen.[/QUOTE]
Steht sogar so drin... ![]()
Ich habe heute auch das Angebot genutzt. Bisher habe ich jedoch nur die automatische Bestätigungsmail von Ebay über den Kauf erhalten.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Unterlagen zum ausfüllen erhalten habt? Kommen die per Mail oder gibt es einen Link, wo man die herunterladen kann?
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Unterlagen zum ausfüllen erhalten habt? Kommen die per Mail oder gibt es einen Link, wo man die herunterladen kann?
Kommt per mail, war bei mir nach 1min da...
Würde noch weng abwarten!
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Ich habe heute auch das Angebot genutzt. Bisher habe ich jedoch nur die automatische Bestätigungsmail von Ebay über den Kauf erhalten.
Für das RIZR? Wo gibt es das noch?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Für das RIZR? Wo gibt es das noch?
Nein für das Nokia 6233.
Gruß
Pitter
Naja, die 99 € sind nicht ganz so lukrativ wie die 44 €. Spart man ja "nur" 50 €.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
EVN kostet nichts wa?
Sorry, aber liest du auch was du da unterschreibst!?
Nicht?
Dann komm ich mal mit meinem Versicherungsordner vorbei, hätte da noch ne schöne LV, nen netten Bausparvertrag usw...
Das steht da drin!!
Kompakt EVN ( ) =koscht nüscht
Komfort EVN (kostenpflichtig!)
an welche E-Mail?
info@handyl.....de ??
Danke,
bin gerade ziemlich verwirrt.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
an welche E-Mail?
info (ät) handyloesung.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!