[w810i] Nav 4 All - Tonsettings?

• Hallo Leute. Ich hab vor kurzem auf meinem w810i Handy das Programm Nav 4 All installiert und bin damit heute das Erste mal gefahren. Funktionierte auch alles wunderbar mit dem GPS Einstellungen usw., nur gibt das gute Handy keine Sounds wieder.
    Bei den Toneinstellungen sind im Default Modus keine Haken gesetzt bei "Stimme" und "Klang", sodass die offensichtlich normal aus sind. Wenn ich diese dann setze und das Programm neustarte wird genau diese Einstellung aber nicht gespeichert, genauso wie die Lautstärkeneinstellung! Alle anderen Einstellungen (Lichteinstellungen, Geschwindigkeit usw.) werden für immer übernommen.

Was kann ich tun, damit mein w810i mir Töne ausspuckt?

Die Stimmdaten habe ich beim ersten Starten des Programms runtergeladen (Deutsch, weiblich), und es ist alles so eingestellt, dass auch diese Stimme genommen werden soll!

• Und es gibt noch immer keine Lösung, wie es aussieht...
    Bitte Geduld. Entweder hier kennt jemand eine Lösung oder in den Weiten des I-Netzes gibt es eine. Schon mal bei S/// angefragt? Oder beim Hersteller der Navisoftware? Wenn nicht, dann versuch doch erstmal das. Und dann sehen wir weiter. Nur Mut! :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also inzwischen ist es so, dass der Ton beim Fahren funktioniert..
    es lag am Profil, dass kein Ton wiedergegeben wurde :rolleyes:

Aber es scheint dem Programm immer noch nicht möglich, die Toneinstellungen zu speichern! weder die Haken bei Klang und Stimme, noch die Lautstärkeneinstellung...

• Was sagt denn die BDA zu der Thematik?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Externe Programme sind in der Anleitung nicht thematisiert...
    Weder in dem Soundbereich, noch im Problemlösungsbereich.

• Die jeweils neuste SW bekommst du wenn du hier in TT mal nach SEUS suchst...
    Hab das Programm mal gerade geladen, ist bei meinem K610i auch so... Am WE mal ausgiebig testen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das scheint ein Fehler in der Nav4all Software zu sein. In der vorherigen Version ging es zu speichern.

Für lau finde ich das Programm ganz gut, auch wenn ich schon mal über die eine oder andere durchgezogene Linie abbiegen sollte.

Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!