hallo!
ich h versteh zwar noch nicht wie das mit den VVL hier geht, aber mir wurde ja geraten hier mal reinzuschreiben.
natürlich soll sich beim vertrag nix ändern und ich möchte nicht so viel draufzahlen aufs handy auch keine vertragwechsel oder so...
also ich möchte meinen Vertrag verlängern, schickt ihr mir eine Liste mit Angeboten oder soll ich meine Wunschmodelle nennen? (wären D900 oder K800i)
ich hoffe ich hab nix falsch gemacht? :confused:
dann danke ich euch schonmal
ciao
VVL E-Plus T&M Web 100
-
-
-
Hallo,
schließe mich da an.
Habe einen T&M 100 Web Student. Gibt es die Möglichkeit der Auszahlung bei Verlängerung? oder wie schaut es mit einem K800i aus?
Liebe Grüße
-
bei uns bei VVL eurer T&M 100 Tarife ohne Tarifänderung das D900 sowie das K800i zu 0 €
Versandfreie Lieferung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
hallo sara/ducky.
ich werde dein angebot annehmen, aber eine kleine frage wäre da noch, was müsste ich beim samsung p310 draufzahlen?
vielen dank!
ciao! -
für P310 kann ich dir 85 € Zuzahlung anbieten. Derzeit aber nicht verfügbar.
Bei Interesse einer der VVL, bitte Rückmeldung via PN/Mail oder ICQ....
Gruß Sara
sl-mobil -
P310 ab Lager. Mit VVL im 100er derzeit 59,99.
-
Hallo,
Samsung SGH-D900 Black mit Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) um 24 Monate : 10 Euro Auszahlung, LIeferung versandkostenfrei. Geräte sind bestellt und im Zulauf.
Samsung SGH-P310 silber-schwarz mit Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) um 24 Monate : 79,- Euro inkl MwSt und inkl Versand. Geräte sind bestellt und im Zulauf.
tombstone7
Auszahlung bei Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) um 24 Monate : 260 Euroviele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!