hallo leute,
nach einem sturz habe ich folgendes problem...tue ich ein voll aufgeladenen akku in mein 6230, ist der akku nach nur 15 minuten komplett leer, und aufladen lässt er sich ohnehin nicht mehr...beim aufladen bewegen sich zwar die balken, nur nach ca. 2 stunden ist er auf dem gleichen stand wie vorher...das merkwürdige ist,dass der akku in einem anderen gerät vollständig aufgeladen wurde und nach nur 15 min. in meinem 6230 wieder komplett leer...akku und ladegerät sind in ordnung, da in einem anderen gerät ausgestestet...stimmt eventuell was mit der elektronik nicht? wie könnte man dieses problem beheben? danke im voraus!
6230 akku nach nur 15 min. wieder leer
-
-
-
Bevor wir hier lange rumrätseln würde ich einfach ins NSC gehen *THUMBSUP*
-
Hallo,
ein ähnliches problem hab ich bei meinem 6230 auch.
Der akku geht in rekordzeit leer. Aber ein anderes problem ist: Ich habe nie und nirgends empfang. Es scheint als ob das empfangsteil o.ä. kaputt ist.
Ich bekomme mit keiner karte empfang.
Und das komische ist, dass mein 6230 eigentlich nie ein sturz mitgemacht hat, bevor die probleme auftraten. Und das akku problem kam auch erst ein paar tage/wochen später...In einem nokia shop wurde mir nur angeboten das gerät einzuschicken. Die reparatur kosten würden dann aber den wert des handys übersteigen, deswegen hab ich es damals nicht gemacht. Jetzt hoffe ich hier nochmal auf hilfe... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!