Übergangshandy bis iPhone gesucht > max. 150€, kein Vertrag

• Hallo,

da ich langsam mein K700i ablösen möchte, hierzulande das iPhone aber vorraussichtlich erst im 4Q 2007 erscheinen wird, suche in nun eine Übergangslösung.

Ich möchte KEINEN Vertrag abschliessen und max. 150€ zahlen. Das Handy kann entweder ein Prepaid, ganz frei oder gebraucht sein.

Meine Ansprüche:

- halbwegs nutzbare Kamera (~1,5-2MP)
    - erweiterbarer Speicher
    - möglichst großes, scharfes Display
    - Anwendungen sollten darauf laufen
    - bisschen Office-Funktionen.

> also alles in allem ein "erweitertes" K700i.

Mein Traum wäre ein XDA Neo, für wieviel bekommt man den denn (gebraucht)?

Und was könnt ihr mir noch empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Dave=)

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    - Anwendungen sollten darauf laufen
    - bisschen Office-Funktionen.

Mal abgesehen davon, dass Du Dir aufgrund Deines Anforderungsprofils nie ein Apple iPhone kaufen wirst – Dein neues Gerät daher viel länger halten muss – was verstehst/erwartest Du unter diesen beiden Punkten genau?

• Ich weiß ja nicht warum du keinen Vertrag abschließen willst. Kann mir aber eigentlich nur vorstellen, dass es die 24 Monatsbindung ist, die dich zurückschrecken lässte, da du dir ja im Herbst das I-Phone holen willst.

Ich würde dir empfehlen, schau doch mal in die diversen Threads im Werbeforum über die Genion Card S Angebote. Die gelten allerdings nur noch bis morgen. Da bekommst du gute Handys zu nem unschlagbaren Preis, hast keine Vertragslaufzeit, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!