Bestellung gelöscht...
Amazon - fehlerhafte Preisauszeichnung bei Notebooks
-
-
-
naja, ziemlich blauäugig auf den irrtum von amazon zu vertrauen, findet ihr nicht? aber versucht hätt ichs auch
ich bin mir aber sicher dass solche bestellungen automatisch rausgefiltert werden... -
Also ich frage mich echt, was Ihr Euch vorstellt.

Nun hier rumzuweinen, weil es gelöscht wurde, obwohl allen klar, dass es halt ein Fehler war, ist sowas von peinlich.
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ist echt lächelich.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nun hier rumzuweinen, weil es gelöscht wurde, obwohl allen klar, dass es halt ein Fehler war, ist sowas von peinlich.
Peinlich find ich das nicht, lächerlich schon gar nicht... rumweinen sehe ich hier auch nicht... Aber jeder darf ja seine Meinung haben

Ich hab einfach mal ne freundlich-bestimmte EMail an Amazon geschrieben ob die die komentarlose löschung ohne kleinen Hinweis unter Kundenservice verstehen...

Vielleicht gibts ja nen Gutschein

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die wenigsten weinen, weil es gelöscht wurde, sondern weil es Amazon nicht mal eine eMail wert war. So seh ich das zumindest.
-
Genau, Amazon könnte den Kunden schon irgendwie kurz eine Email zukommen lassen, dass die Bestellung nicht angenommen wurde. Die haben doch sonst auch für jeden anderen Kram automatisierte Emails. Aber was soll's, davon geht die Welt auch nicht unter. Immerhin konnte man heute Nacht kurz von einem neuen Laptop träumen, auch wenn der Ausgang der Geschichte klar war.

-
Amazon kann sich doch zurecht darauf verlassen, dass Leute , die 8 Notebooks a 18 Euro kaufen sich sowieso alle 5 Minuten einloggen, um den Status der Bestellung zu überprüfen, oder?
Wahrscheinlich wird erstmal fix alles gelöscht, damit nicht nachher noch was durch den Versand rutscht- vielleicht gbt´s ja noch eine Mail. Amazon ist der kundenfreundlichste und kulanteste Online-Shop, den ich kenne- Aber wer jetzt noch Gutscheine raffen will und den Kundenservice mit derartigen Kropfmails unnötig beschäftigt, sollte sich mal fragen, was er oder sie da eigentlich macht...
-
alles gelöscht, ausserdem ist es doch interessant zu wissen, ob es ein kunde geschafft hat und wie zeitnah amazon reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Amazon kann sich doch zurecht darauf verlassen, dass Leute , die 8 Notebooks a 18 Euro kaufen sich sowieso alle 5 Minuten einloggen, um den Status der Bestellung zu überprüfen, oder?Wahrscheinlich wird erstmal fix alles gelöscht, damit nicht nachher noch was durch den Versand rutscht- vielleicht gbt´s ja noch eine Mail. Amazon ist der kundenfreundlichste und kulanteste Online-Shop, den ich kenne- Aber wer jetzt noch Gutscheine raffen will und den Kundenservice mit derartigen Kropfmails unnötig beschäftigt, sollte sich mal fragen, was er oder sie da eigentlich macht...
Ok, hab ich grad gemacht...
Bin mit mir selber jetzt zu dem schluss gekommen, dass ich - der bisher nur gute Erfahrung mit amazon gemacht hat und vom Kundenservice begeistert ist - einfach nur wirklich freundlich nachgefragt hab.
Weder war es eine Kropfmail (??) noch finde ich, dass ich die unnötig beschäftige...
Gutscheine raffen lass ich mir auch nicht unterstellen, denn ich habe bewußt den hier ->
<- dahinter gesetzt...Ich möchte eigentlich nur wissen warum der größte Online-Shop hierzulande für sowas keinen einfachen Hinweis rausschicken kann... ich krieg doch auch dauernd Schnäppchen-EMails (die meist keine sind...) mehr nicht!

Womit genau hast Du jetzt eigentlich das Problem?
Wenn es hier jemandem mit ner "normalen" Bestellung (realere Preise) passiert wär, dann wär das Geschrei groß, und sofort an Kundenservice wenden... und weiß nicht was...
-
Wenn dem so ist, dann fühle Dich bitte ausdrücklich nicht angesprochen.
"Kropfmail" ist ein persönlich von mir soeben erschaffener Neologismus, der eben solche Mails bezeichnet, die so überflüssig sind, wie ein Kropf- aber das ist sicher klar geworden :pUnd: Ja- dann wäre das Geschrei zurecht gross gewesen, aber hier ist es ein eindeutiges Versehen gewesen und ich bin der Auffassung, dass man es sich dann auch klemmen kann nochmal nachzufragen. Vor allem, wenn man es nur auf ne förmliche Mail abgesehen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!