Hallo, wer hat Erfahrung mit dem V80 gemacht, was den Joystick betrifft?
Wie kann man diesen austauschen? Will mich nicht damit abgeben, nur wegen eines kleinen Plastikteils das komplette Handy wegzuwerfen ![]()
Gruß, Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man diesen austauschen? Will mich nicht damit abgeben, nur wegen eines kleinen Plastikteils das komplette Handy wegzuwerfen ![]()
Gruß, Olli
ertsmal wie alt ist da grät? (kaufdatum früher als januar 2004??) ?
Re: Motorola V80 Joystick defekt
ZitatOriginal geschrieben von karollis
Wie kann man diesen austauschen? Will mich nicht damit abgeben, nur wegen eines kleinen Plastikteils das komplette Handy wegzuwerfen
Gruß, Olli
Ansprechpartner für sowas ist "Das Autotelefon" in Flensburg. Die Reparieren Moto`s...
Rufe dort an und frage nach...
"Wegschmeißen" ist nicht erforderlich...;)
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
ertsmal wie alt ist da grät? (kaufdatum früher als januar 2004??) ?
Glaub ich nicht... hab keine Unterlagen mehr darüber...aber warum mußte das wissen?
Na wegen den Zwei Jahren Gewährleistung (oder schon Garantie bei Mototrola??)
Also das das Gerät keine Garantie hat, ist doch wohl selbstredend...sonst würde ich das Teil einfach einschicken....
wie es aussieht, kann mir hier niemand weiterhelfen ![]()
so selbst verständlich ist dies gar nicht! daher frage ich ja auch nach!! hat schon seine gründe wenn ich dannach frage....
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
so selbst verständlich ist dies gar nicht! daher frage ich ja auch nach!! hat schon seine gründe wenn ich dannach frage....
ich hätte lieber profesionelle Hilfe als den Hinweis: "Schöpf doch einfach deine Garantie aus!"...
aber wenn das so ist, das einige daran nicht denken, dann muss das Forum von vielen jungen Usern benutzt werden - ist doch selbstredend, wenn ein Händy in der Garantiezeit defekt ist, es reparieren zu lassen - wenn ich selbst an dem Gerät rumdocktern würde, erlischt doch die Garantie!
Trotzdem Danke für deinen Hinweis ![]()
naja einige hier wissen dies eben nicht. daher der hinweis...also nix für ungut....
es tellt sich dann bei mir die frage was am joystik defekt ist. dort können unterschieldiche fehler auftreten welche auch unterschiedliche quellen haben können....
in dem sinne ein paar mehr input bitte ![]()
Der Joystick hat einfach keine Funktion - macht diese typischen Geräusche, wenn man den Stick bewegt, also man merkt noch den leichten Wiederstand auf die Platine oder wie man das auch immer nennen soll - aber die Software funktioniert nicht. Wie komme ich an den Stick ran - wie kann ich den Drehteller abnehmen?Dann könnte ich mal da reinschauen ect...
Gruß, Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!