P 910i SMS auf den PC downloaden -- wie??

• Ich habe ein P 910i mit der dazugehörigen USB Docking Station. Nun habe ich auf dem Handy ca 4000 SMS und die würde ich gern auf meinen PC kopieren und dort verwalten, lesen!

Gibt es da ne Software und wenn ja was muß ich da genau einstellen, ich bin da net so bewandert, SORRY! :confused:

Hab schon Phone Manager runtergeladen, aber der funktioniert bei der P Serie net weil das irgendwie mit dem Betriebssystem des Handys net klarkommt.

Bitte helft mir es is wirklich wichtig!!!

miki_grobi@hotmail.com

DANKE!

• Schmeiß mal die Suche hier im SE-Forum an. Eines der Programme ist Desktop Message, es gab/gibt afair noch ein anderes. Hatten wir aber bestimmt schon in 2-3 Threads ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• allein die Tatsache, dass er eine Emailadresse angibt, lässt vermuten, dass er sich nie wieder hier blicken lässt, oder?

Ich nutze ein Programm namens Best Message Storer, welches aber eher in Richtung Backup geht, nicht in Richtung Verwaltung..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• So,so!

Ich finds gemein das mir hier gleich unterstellt wird das ich mich hier nie wieder blicken lasse, aber seis drum!

Die Mailadresse hab ich nur mit angegeben damits vielleicht schneller geht sich bei mir zu melden, weil ich nicht immer hier sein kann!

Trotzdem danke!

Miki

• Okay, vielleicht muss ich meine Aussage doch wieder relativieren.

Also: Trotzdem nochmal ein herzliches "Willkommen" hier bei TT.

Hast du denn jetzt eine für dich passende Lösung gefunden?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ja ich habs über den Message Storer versucht, is zwar nich ganz das Wahre aber mal sehen was das wird?! Leider kann der nämlich keine Ä,Ö,Ü und ß!

Werd mich die Tage noch mal genauer damit hinsetzen!

Hab den Tip außer von hier noch aus`m Sony Ericsson Handy Forum, das andere Programm (Phone Manager) hat wie gesagt net funktionier, liegt aber laut Herstellen an der P - Serie, die hat ein anderes Betriebssystem wie zB die K-Geräte.

Ich danke Euch allen, wenn Euch noch was einfällt dann sagt bescheid! ;)

Ich wer mir denk ich als nächstes das P 990i zulegen, so wie ich gehört habe´kann ich da direkt mit der S/E Software auf die SMS zugreifen.

Und ich hoff auch das da die Kamera besser is!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!