BASE included Calls

• Hallo!

Nach einigen Falschabrechnungen seitens Base, habe ich nun ein Brief bekommen, in welchem Base mir mitteilt, welche Netzanbieter und Provider in der Sprachflat mit abgedeckt sein sollten. Darunter auch ganz merkwürdige Namen :-)

Ich dachte, ich enthalte Euch das mal nicht vor:

- eplus *haha*
    - BASE
    - simyo
    - MEDIONmobile
    - Ay Yildiz
    - Jamba!
    - VIVA
    - Conrad
    - vybemobile
    - debitel-light
    - freenet *das hier überraschte mich, seit wann ist freenet mit an Bord?*
    - blau.de
    - ACN *wer ist das?*

Leider ist vistream nicht mit dabei :-(

Aber wundert Euch nicht, wenn Ihr irreführende Antworten von Mitarbeitern erhaltet. Denn diesbezüglich herrscht da auch noch Unwissen :-)

Andy

• Vor einigen Jahren habe ich ein Praktikum in Belgien gemacht, damals hat der TK-Anbieter, bei dem ich war, ACN verklagt und vice versa - Grund des Anstoßes war die zweifelhafte Taktik der Neukundengewinnung bei ACN. Sie arbeiten hauptsächlich nach dem MLM-Prinzip - zumindest in Belgien, wie es in Deutschland aussieht, kann ich nicht sagen.

In Deutschland nutzt ACN das Netz von E-Plus - wen wundert's. Mehr Informationen gibt's hier.

• Re: BASE included Calls

Zitat

Original geschrieben von tue
    - freenet *das hier überraschte mich, seit wann ist freenet mit an Bord?*

Seit Mitte 2005! ;)Klick.

In der Liste fehlt noch:

- schwarzfunk

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Was soll das denn bedeuten?

Das soll wahrscheinlich bloß bedeuten, daß es andersrum verwunderlich wäre, wenn ACN ein anderes Netz nutzen würde, als das von E+, aber Anrufe von BASE dorthin trotzdem kostenlos wären... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!