Nachfolger vom W850i geplant?

• Hiho,

ich hab leider an Sylvester mein geliebtes K750i verloren :(
    Muss seitdem gezwungenermaßen ein Nokia Handy benutzen ;)

An dieser Stelle gleich eine Frage: wenn jmd noch ein K750i rumliegen hat, bitte melden. Brauch nur das Handy und Akku. Kein Ladegerät und sonst auch nix, hab ja alles noch daheim :)

So aber nun zu meiner eigentlichen Fragen.
    Mein Vertrag ist im Juli zu Ende und dann möchte ich mir natürlich ein neues Handy anschaffen. Da ich bis jetzt normale Handys und eins zum aufklappen hatte, interessiert mich jetzt ein Slider Handy. Das W850i ist zwar ganz okay, aber ich weiß ob ich mir das kaufen würde, dann evtl lieber das D900.
    Deswegen meine Frage, weiß jmd ob von seiten SE ein weiteres Slider Handy, vllt auch mit einer 3.2 MP Kamera, geplant ist?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
    Flo

P.S.: Noch eine Frage. Ist das richtig, dass wenn ich bei o2 mein Vertrag verlängern möchte, ich nur eine begrenzte Handyauswahl habe? Dann werde ich wohl eher den Vertrag kündigen und einen neuen abschliessen. Kann ich trotzdem bei Kündigung und Neuabschluss bei o2 meine jetzige Nummer mitnehmen?

• 1.) Nummer von O2 zu O2 geht nicht.
    2.) wieso begrenzte Auswahl? Wenn du bei O2 direkt verlängerst, kannst du alle Geräte haben, die O2 gerade anbietet. Und wenn dir das nicht reicht geh zu einem freien Händler der das Teil hat und verlänger dort. Media Markt, Saturn etc. Dritte Möglichkeit: verlänger mit irgendeinem Gerät bei O", gibs in die e-Bucht, und vom Erlös kaufst du Dir das, was du eigentlich wolltest

• ? und kommt hier was in Zukunft?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also ich hab schon damals meine Vodafone Nummer mit zu o2 genommen. Also jetzt hab ich eine 0173 Nummer.
    Kann ich die nicht bei Kündigung und Neuabschluss wieder mitnehmen?

Ich habe einen Online Vertrag damals abgeschlossen und wenn ich jetzt auf Vertragsverlängerung gehe, dann hab ich nur eine begrenzte Auswahl an Handys.

Oder kann man das irgendwie umgehen?

Aber zur eigentlichen Frage, ist was für die Zukunft geplant?

• Ja, es wird unter anderem einen Multimedia-Slider im Portfolio von SE geben. Näheres in den nächsten Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!