E-Plus Bonusaktion funktioniert auch mit Blau.de karte

• Die E-Plus Bonusaktion klick funktioniert auch mit Karten von Blau.de. Ich habe an einem VR-Bankautomaten 30 € auf meine Karte geladen nachdem ich eine SMS von "E-Plus Team" erhalten hatte auf meine blaue Karte die mich auf die Aktion hingewiesen hat.

Zuerst gab es die e plus bestätigungs-sms " für ihe aufladung wurden ihnen 5 € extra gutgeschreiben" aber ich hatte noch keine zusätzlichen 5 € auf meiner karte. einen tag später kam dann eine sms von blau.de "ihre aufladung wurde erfolgreich durchgeführt"

• Re: E-Plus Bonusaktion funktioniert auch mit Blau.de karte

Zitat

Original geschrieben von Alpha-1
    Die E-Plus Bonusaktion klick funktioniert auch mit Karten von Blau.de. Ich habe an einem VR-Bankautomaten 30 € auf meine Karte geladen nachdem ich eine SMS von "E-Plus Team" erhalten hatte auf meine blaue Karte die mich auf die Aktion hingewiesen hat.

Geht das eigentlich nur einmal oder bei jeder Aufladung bis Ende Januar? In letzterem Fall würde es sich ja anbieten, lieber mehrmals, aber immer nur 20 € aufzuladen - es sei denn, man ist Free&Easy-Kunde und möchte die 150 statt nur 50 netzinternen Freiminuten haben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dieses Bonusguthaben wird jedesmal verteilt..Im Gegensatz zu den Bonusminuten die es ja nur einmal monatlich gibt...Kann es aber nur für die original F&E bestätigen...Was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich hatte meiner Frau die Karte aufgeladen (Simyo/Bankautomat).
    Da gab es keine 5 Euro für. Simyo fällt also weg.

Die Freiminuten gabs aber wie gewohnt.

Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!