• Zu erstmal: Oh mein Gott, da seit ihr ja alle.:confused: Ich war 4 Wochen nicht in HK-Forum. Was ist denn da passiert ???:confused:

    Nun zu meinen Thema:
    Nach Installation obiger Anlage fährt PC nicht mehr ordnungsgemäß runter, also ScanDisc nach jeden Start. http://WWW.telekom.de/FAQ erzählt was von fehlenden Ressourcen, aber haben keinen Verbesserungsvorschlag. Was kann ich tun ?? Das ganze spielt sich bei meinen Chef ab. Also, wenn ich befördert werden will, brauche ich dringenst Hilfe:D


    CU der nun in diesen Forum postenden BillGates

  • Hast recht, wäre vielleicht nicht uninteressant:D


    Und zwar hat das :gpaul: von Windows 98 auf ME "aufgerüstert". Ich denke mal, nehr als 133 MHz sind da nicht da..


    Danke BillGates

  • Moin,


    das letzte OS, das von den Treibern der 504 vernünftig unterstützt wurde war imho Win98SE. :(


    Unter XP läuft die Kiste glaube ich immer noch nicht.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW


    Unter XP läuft die Kiste glaube ich immer noch nicht.


    Willi [/B]


    hi,


    die Kiste läuft auch mit XP durch ein Update.


    Gruß


    kms

  • Ist die 504 über das serielle Kabel angeschlossen oder hat der PC schon eine USB-Steckstelle? Probier mal einen Kabelwechsel.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber


  • ich surfe gerade über eine eumex 504 pc usb mit win xp. allerdings ist die installation der anlage ein eiertanz und bei mir kanalbündelung aufgrund fehlender treiber für den zweiten kanal nicht möglich.


    gruß
    tom

  • *schnellnochmalhochhol*


    Zitat

    Ist die 504 über das serielle Kabel angeschlossen oder hat der PC schon eine USB-Steckstelle? Probier mal einen Kabelwechsel.


    beides probiert !!! Ich muß aber nochmal auf meine eigentliche Fragestellung zurückkommen mit dem Prolem der fehlenden Ressourcen und den "unqualifizierten" herunterfahren des PC's


    BillGates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!