Orignal Nokia 6230 SMS-Ton auslesen

• Hallo,

ist sicher etwas ungewöhnlich die Frage, weil normalerweise die Leute genau das Gegenteil wollen:

Gibt es eine Möglichkeit den Original SMS-Ton (diese "piep-piep <pause> piep-piep") vom 6230 "auszulesen" ?
    Alternativ wäre mir auch geholfen, wenn man das irgendwo im web downloaden könnte als mp3 oder ähnliches.

Ich habe ein neues Telefon, diesmal ein Sony Ericsson und ehrlich gesagt hab ich mich so an diesen charakteristischen Ton gewöhnt, dass ich Ihn gerne weiterhin als SMS-Ton haben wollen würde.

Irgendwelche Vorschläge ?

Gruß,
    C.

• Danke für den Link, aber leider muss man sich dort anmelden. :rolleyes:

Und sorry für OT aber es heißt Standard...
    [duckundweg]

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Klick dich soch mal einfach hier durch. KLICK Da ist mit 100 prozentiger Sicherheit was du suchst.

• danke für die schnelle antwort, das ist ja schon fast Chat-Geschwindigkeit hier :) :top:

sway: doch, ich habe reagiert, aber für die Verhältnisse hier scheinbar nicht schnell genug. ;)

Bei dem anderen Forum muss man sich scheinbar wirklich anmelden, damit man da ran kommt. Also nur sub-optimal.

@onemaster: thanks, da bin ich fündig geworden :)

• 1. kann ich euch den Ton auch per mail schicken..

2. ich verbiete mir irgend eine Korrektur der Schreibweise ;)

Wer Fehler findet,darf sie behalten!

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Klick dich soch mal einfach hier durch. KLICK Da ist mit 100 prozentiger Sicherheit was du suchst.

Falls du dir den Link angesehen hast,war ich das der den Ton im MFF Forum hochgeladen hatte. ;) Demzufolge ist es auch 100% der Ton....

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!