Filezilla - critical transfer error - reset status hilt nicht

• Hi,

Zur Vorgeschichte: bin seit einem jahr am rumbasteln einer website, also hunderte von uploads erfolgreich, seit ein paar tagen kuemmert sich ein profi um einen teil der website, das problem ist, das ich seitdem nichts mehr uploaden kann und vor montag erreiche ich ihn nicht.

Was ich schon versucht habe: reset status, was es auch tut aber wenn ich auf process queue clicke kommt wieder critical transfer error.

Woran kann das liegen bzw wie kann ich es beheben?Bin fuer jeden Rat dankbar da ich einige Dateien uebers Wochenende uploaden muss.

Liebe Gruesse

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Zwei Ideen:

- Es liegt am Programm -> neueste Version von FileZilla oder irgendein anderes FP-Programm testen

- Besitzrechte passen nicht mehr auf dem Server (dazu passt aber die Fehlermeldung nicht so)

Ich würde den ersten Punkt mal testen, dauert ja keine 5 min.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• hab mittlerweile problem id-ed, hatte erwaehnt dass ein profi dranwar, tja der gute hat wohl mail forms ueber frontpage eingebaut und dass sich beides nicht so gut vertraegt ist ja klar, frontpage extensions disabled und alles wieder im lot. Nur ein paar seiner directories konnte ich (noch) nicht loeschen, aber ich arbeite dran. Und mail forms da werd ich mal nach asp method post rumgoogeln... das formular und validierung an und fuer sich hab ich schon, es geht nur darum wie man es an email xyz geschickt bekommt... :confused:

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!