Ist das ein 8800 Spezial-Edition auf dem Bild?

• Hallo Freunde!
    Ich habe gerade ein Schnäppchen in der Bucht ersteigert, und wollte wissen ob das jetzt ein normales oder die Spezial Editon ist? Am Telefon, hat sie gemeint sie weiss es leider nicht, und sie ist kommt erst dienstags heim und kann nachsehen. Freu mich schon sehr drauf, soll noch nagelneu sein, und war ein wirkliches Spitzenangebot.:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hi Fixl wie hoch war dein spitzen Angebot wenn ich mal fragen darf?

Spezial Edition erkennst du daran (falls kein classic zuhand ist),ob auf dem Akkudeckel eine Gravur ist.

Sonst ist es zu der gravur noch dunkler als das normale Silberne.

lg sway

enjoy the little things ....

• Hello sway, ich hab es für 361 ersteigert und diejenige hat fast 130 positive Bewertungen. Nachdem ich ja schon einmal reingefallen bin bei Ebay, habe ich darauf geachtet das der(diejenige) es auch per Nachnahme schickt.

Das mit der der Gravur und dem dünkleren Silber weiss ich schon, nur ist sie derzeit leider nicht daheim und kann auch nicht nachsehen. Deswegen meine Frage.

Ebaylink Nokia 8800

Nachdem alles sehr schnell gegangen ist, habe ich da zuschlagen müssen.
    Ich hoffe es ist die silberne Variante, naja wenn nicht kann ich auch damit leben, und kann endlich auch mitreden im Edelforum, gell..;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!