sl45i kommt partout nicht online

• Moin,

is wahrscheinlich ein smpler fehler, aber ich komme mit meinem sl45i einfach nicht online(z.B. beim emailclient) Ich habe vodafone und folgende einstellungen:

Profilname: Java
    Einwahlnummer: 22123 bzw. 0191011(beides schon versucht)
    Verbind.typ: ISDN
    Benutzer: meine t-online-nummer
    Passwort: mein t-online-passwort
    abbruchzeit: 50 sekunden.

was ist daran verkehrt??

MfG Lars

• Hi,

Bist Du auch wirklich mit dem PC während der Zeit nicht online?!
    Daran liegts bei vielen ... einfach mal PC und Internet ausschalten und dann am Handy nochmal versuchen!

Gruß,
    Chris

• das kann gut sein. ich bin immer online.....aber weiso funzt bei mir dann auch kein wap?

edit: war jetzt mal mit dem rechner offline. hat aber trotzdem nicht gefunzt.

Laut vodafone stimmen die nummern auch. langsam weis ich nicht mehr weiter.
    ich hab mal gehört, dass ein bstimmtes zeichen vom sl nicht mitgesendet wird?!

• gibt es vielleicht auch andere einwahlnummern? kann auch an das netz liegen..

:gpaul: :D

überprüfe das denn mal. ich bin mir aber nicht sicher... :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hallo lazylars,

mir wird aus deiner Problemschilderung nicht ganz klar, was du machen möchtest. Möchtest du mit einem Notebook und dem SL45 deine Mails über Outlook abrufen? Dazu must du am SL nichts einstellen, sondern die Einstellungen am Notebook vornehmen. unter http://www.my-siemens.de findest du unter Tips&Tricks fürs SL45 eine Anleitung wie das zu machen ist.
    Möchtest du aber den Wap-browser nutzen oder einen Java Emailclient, dann mußt du natürlich den Zugang wie von dir im Telefon unter Menü-Einstellungen-Netz-Dialin-Access einstellen. Die Einstellungen scheinen okay zu sein, zumindest für T-Online.
    Du solltest zunächst herauszufinden, ob du die Nummern überhaupt erreichen kannst. Bekommst du eine "Sprachverbindung" hin, liegt es zumindes nicht unmittelbar am Netz oder deiner SIM Karte. Dann kannst du versuchen, eine Datenverbindung aufzubauen. Klappt das, versuch mal das einfachste, den Wap-Browser zu benutzen. Und so weiter und so weiter.
    Viel Glück.

-Esengi

• also ich möchte mit nem javaclient online gehen. ne normale sprachverbindungverbindung kann ich aufbauen. mit nem javaproggi kommt dann immer so ein "keinanschlussunterdiesernummerklingelkram"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!