N73 Bluetooth Speicherort

• Hey,

mal eine Frage:

Weiß jemand von euch, wo bzw. ob ich beim Nokia N73 einstellen kann, dass ich über Bluetooth empfangene Dateien gleich auf der Speicherkarte speicher?
    Bei mir wird alles automatisch auf das Telefon gespeichert und da ist der Platz doch recht eng.

Danke schonmal

Greetz

• du kannst einstellen dass alle mitteilungen auf der speicherkarte gespeichert werden, dann müssten die dateien die du über bluetooth bekommen hast auch da landen.

• Hi und willkommen bei TT,

So kannst du den Speicherort für Mitteilungen einstellen: Menü -> Mitteil. -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speich.. Allerdings landen dann alle Mitteilungen auf der Speicherkarte, was aber kein Problem sein sollte. IMHO gibt es aber auch keine andere Variante.

Gruß, Basti

EDIT: Zu langsam...

• wenn man aber als speicherort speicherkarte einstellt, wird das handy , beim verbinden mit dem datenkabel, nicht mehr als wechselspeicher erkannt. zu mindestens sagt das handy dann, daß die karte von anderen anwendungen benutzt wird, und das kein datenaustausch möglich ist. ändert man die einstellungen wieder, funzt es wieder ganz normal.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ah super!

Dann stell' ich einfach immer, bevor mir jemand was schickt, den Mitteilungsspeicherort.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!