Kleines Handy mit guter Standby-Zeit gesucht

• Hallo,

ich benötige für meinen Genion Card S ein kleines Handy, dass man bequem in der Hosentasche tragen kann. Dabei sollte vor allem die Länge + Breite gering sein.
    Das Gerät soll sozusagen als Zweithandy dienen, um unter meiner Homezone-Nummer erreichar zu sein. Da diese Nummer ständig erreichbar sein muss, ist desweiteren eine gute Standby-Zeit wünschenswert.
    Sonstige Ansprüche habe ich eigentlich nicht, auch wenn mp3-Klingeltöne schon nett wären... ;)
    Welche aktuellen Modelle bieten da den besten Kompromiss?

• Hallo,

Ich nutze als Zweithandy für solche Fälle das 1110.
    Bietet exakt das, was Du suchst: lange Standbyzeit, gute Tasten, gute Haptik, mp3-Klingel- und Wecktöne, einige witzige Funktionen, wie "sprechende Uhr", SMS-Zähler, "erst-vibrieren, dann klingeln-Funktion" usw. usf.

Ich würde, um es perfekt abzurunden, auf das 1110i umsteigen.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich nutze als Zweithandy für solche Fälle das 1110....

Du wirst lachen, aber genau das mache ich momentan auch (noch)! :D
    Standby ist wirklich überragend. MP3 gibt's leider nur die, die da drauf sind, also keine echten "Wunsch-Songs".
    So groß ist es ja auch nicht wirklich, vielleicht möchte ich es nicht, weil's zu billig ist... :p
    Das Leady X501 find sehr nett. Hat zwar eine sehr kurze Standby-Zeit allerdings hat man dafür ja auch einen zweiten Akku im Lieferumfang. Mit 150€ bei Ebay auch noch ganz human, mich schrecken nur der anfallende Import und die evtl. anfallenden Zollgebühren ab...

Zitat

Ich würde, um es perfekt abzurunden, auf das 1110i umsteigen.

Weisst Du spontan, was da der Unterschied ist? Farbdisplay?
    Ansonsten muss ich doch wirklich mal die Suche bemühen... ;)

• Genau für diesen Zweck (Zweithandy und HZ für Büro, Innenstadt, Freundin) habe ich mir den Card S mit einem Samsung SGH-X510 zugelegt.

Das Handy bekomme ich zwar erst morgen, von den Maßen her ist es aber mit dem SGH-X150 identisch und das Ding war einfach nur knuffig.

X510: Grösse (HxBxT) in mm 88 x 45 x 20 mm, Gewicht 76 g, maximale Standby (lt. Herst.) 320 h, Klingeltonformate MP3, ACC und MIDI.

Allerdings ist das ebay-Angebot von vedico-shop seit heute nicht mehr drin und nun kostet es mit einem Genion Card S fast 80 € (statt vorher 15 €).

Subventionsende würde ich mal sagen. :eek:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Teste mal ein T68i. Kann zwar kein mp3 aber kostet auch nicht mehr viel und wenn es ein Fehlkauf wird,kannst du es hier bei TT locker wieder verkaufen. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!