6260 - Telefonspeicher nach Sicherung wieder herstellen

• Mein 6260 war in der Reperatur.
    Im NSC hat man mir gezeigt wie man den kompletten Telefonspeicher auf der Karte sichert, dies ist auch erfolgt.

Heute habe ich die Karte wieder eingelegt, doch jetzt weiß ich nicht wie ich den Speicher wieder auf das Telefon zurück hole.

Was muss ich tun?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Menü -> System -> Speicher -> Optionen -> Telefonspeicher wiederherstellen :top:

Die BDA hätte da bestimmt auch geholfen ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da ist ja das Problem.

So ähnlich steht es in der BDA auch drinnen!

Nur, unter Optionen finde ich das nicht, Sp.karte entnehmen - formatieren - Sichern usw.

Aber nicht wiederherstellen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Wenn der Auswahlpunkt fehlt ist kein Backup auf der Speicherkarte vorhanden bzw. die Backupdatei wurde umbenannt oder verschoben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn der Auswahlpunkt fehlt ist kein Backup auf der Speicherkarte vorhanden bzw. die Backupdatei wurde umbenannt oder verschoben.

Gruß Deifie

Na toll!

Alles im Eimer!

Die Smsen, die Programme, die Nummern,...

:(

Son mist,...

Habe mich gewundern wieso er nach 60 % plötzlich ziemlich schnell fertig war mit der Sicherung.

Hätte mich stutzig machen sollen.

Was solls, jetzt ist es wurst!

Gruß

Achja, wie heißt denn so eine Sicherungsdatei?

Vielleicht ist sie ja doch noch irgendwo verschollen auf der Karte.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!