Apple iPhone bei Amazon vorbestellbar

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das sich der Thread zu einer weiteren generellen (sicher unnötigen) Diskussion entwickelt, konnte ich natürlich nicht wissen. ;)

...aber man konnte es durchaus erahnen... (Das solltest Du als Senior-Guru doch eigentlich wissen.) ;)
    Eigentlich gehört hier doch ein Schloss her, weitergehende Diskussionen dann in dem bereits angesprochenen Thread. :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    (Das solltest Du als Senior-Guru doch eigentlich wissen.) ;)

Das hätte ich natürlich nie für möglich gehalten... ;) :eek:

Aber im Ernst: Statt Schloß hoffe ich einfach mal, dass sich ab hier nur noch Posts zu dem Amazon Angebot finden - das ist nämlich imho als solches schon diskussionswürdig. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wobei ja beim iPhone ein anständiger Datentarif absolut unverzichtbar ist. Sonst kann man ja viele Funktionen gar nicht nutzen. Deshalb würde ich ohnehin erstmal warten welche Angebote die Netzbetreiber machen. Wenns günstiger ist, kann ichs ja immer noch ohne Vertrag kaufen.
    Ich erwarte auch einen etwas intensiveren Preiskampf als beim iPod. Immerhin gibt es einige Konkurrenten. Apple muss zum einen erstmal beweisen dass es bei den reinen Telefonfunktionen ebenbürtig ist. Außerdem sollte es in Apples Interesse sein schnell viele Telefone abzusetzen. Ohne attraktive Angebote wird das nicht gehen.... Hoffee ich doch :P

Ob das mit dem Amazon-Angebot mit Apple abgesprochen war? Vielleicht als Test wieviele Leute grundsätzlich zu diesem Preis Interesse haben.

Ich denke ja es wird sich noch viel tun in Sachen Ausstattung bis das Teil hier auf den Markt kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!