E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    [...], die haben nunmal schon wesentlich eher angefangen die ICs und damit die Minutenpreise klein zu hacken!

Dennoch sollte man nicht glauben, deren ICs lägen traumhaft niedrig. Ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber sie sind vergleichbar mit den unsrigen, vielleicht geringfügig niedriger.

Gruß,
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Dennoch sollte man nicht glauben, deren ICs lägen traumhaft niedrig. Ich hab die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber sie sind vergleichbar mit den unsrigen, vielleicht geringfügig niedriger.

Gruß,
    Peter

Aber die haben allein wegen des engeren Marktes zum Glück für den Kunden viel eher angefangen, die Preise klein zu hacken. Außerdem hat man dort nicht derart irre um UMTS gezockt. In Deutschland war die damalige Auktion ja bereits grenzwertig am Raub gegenüber den Aktionären.

---

• Ich koennte mich mit einem rundum-10-Cent Tarif gut anfreunden. Das ist transparent und einfach verstaendlich. Natuerlich muesste auch der SMS-Preis bei 10 Cent liegen, und zumindest aehnlich zu BASE sollte auch eine Handysubvention mit drin sein. Ein Web-Tarif mit 100 Frei-SMS wuerde das Angebot abrunden. Mal schaun was da kommt :)

• Persönlich brauch ich garkeine SMS für diesen Tarif, aber so denke ich das ein Web Tarif mit den altbekannte 150 SMS völlig ausreicht, dann dürfen weitere SMS doch locker 0,19€ kosten.

Wenn Gespräche in alle Netze schon nur 0,10 €/min kosten sollen, kann man doch nicht auch noch für SMS nur 0,10€ fordern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Persönlich brauch ich garkeine SMS für diesen Tarif, aber so denke ich das ein Web Tarif mit den altbekannte 150 SMS völlig ausreicht

Wäre natürlich der Hammer wenn man in dem Preis auch noch so viele Frei-Sms bekommen würde.

• Ist das denn durch, dass die Grundgebühr nur 10€ beträgt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn Gespräche in alle Netze schon nur 0,10 €/min kosten sollen, kann man doch nicht auch noch für SMS nur 0,10€ fordern.

Warum nicht? Wuerde doch prima zum Tarifkonzept passen. 10 Cent, egal ob SMS oder Telefonie. Einfacher gehts nicht mehr.

Oder andersrum: Wenn die SMS nicht auch guenstiger werden, wirds wieder jede Menge Kunden geben, fuer die dieser Tarif nicht die beste Wahl ist.

• Wenn sie SMS zu 19 Cents anbieten, werden die Onlinefreisms wahrscheinlicher, das muss einfach bleiben:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal ganz relaxt meinen 15 Euro T&M 100 Student kündigen und gucken, was so kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!