E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Ich glaube nicht das E-Plus jetzt dadran drehen wird. Vielleicht später mal irgendwann, aber erstmal steht vermutlich der neue Tarif im Vordergrund.

• Die Absenkung des MU bei CO L auf 25 Euro wären TOP TOP TOP
    Denke aber dass in der Mischkalkulation die 45 Euro notwendig sind um auf ein gutes Ergebnis zukommen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Gut, dass mich E+ nicht ohne Verlängerung in den CO M Web wechseln lassen wollte! Jetzt habe ich meinen T&M gekündigt und warte ab, was da kommt. Bis Ende März bin ich ja sowieso noch im Klub... :p

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Gut, dass mich E+ nicht ohne Verlängerung in den CO M Web wechseln lassen wollte! Jetzt habe ich meinen T&M gekündigt und warte ab, was da kommt. Bis Ende März bin ich ja sowieso noch im Klub... :p

Wenn dann kannst du gleich in einen neuen Tarif verlängern, weil E+ mach warscheinlich wieder zicken wenn man ohne verlängerung wechseln will :mad:

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn dann kannst du gleich in einen neuen Tarif verlängern, weil E+ mach warscheinlich wieder zicken wenn man ohne verlängerung wechseln will :mad:

so ganz versteh ich diesen Kommentar nicht. (siehe auch mein Problem1-2 Seiten vorher). Wie geschrieben werde ich wohl auch n. Woche kündigen da mir die 20 Euro für T&M 100 zu teuer sind. Ist daher wirklich interessant zu wissen ob man wehcseln kann.
    Wie schonmal gefragt: Kann ich wenn ich die Kündigung weggeschickt habe und es mir in 2 Monaten nochmal anders überlege trotzdem noch über einen Händler aus dem Forum mit Auszahlung verlängern?
    Grüße!

• Deswegen habe ich ja gekündigt. Ein kleiner Denkzettel musste mal sein! Jetzt warte ich erst mal die Entwicklung ab. Bis März habe ich ja noch meinen T&M.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    so ganz versteh ich diesen Kommentar nicht. (siehe auch mein Problem1-2 Seiten vorher). Wie geschrieben werde ich wohl auch n. Woche kündigen da mir die 20 Euro für T&M 100 zu teuer sind. Ist daher wirklich interessant zu wissen ob man wehcseln kann.
    Wie schonmal gefragt: Kann ich wenn ich die Kündigung weggeschickt habe und es mir in 2 Monaten nochmal anders überlege trotzdem noch über einen Händler aus dem Forum mit Auszahlung verlängern?
    Grüße!

Ja klar kannst du deinen Vertrag auch noch Verlängern wenn der bereits gekündigt ist!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Grüße!

Wenn Du Deine Kündigung zurück ziehst, ist E+ doch glücklich.
    Man muss als mündiger Kunde doch auch mal zeigen, dass es so nicht geht. Ich bin seit acht Jahren Kunde bei E+ und eigentlich immer zufrieden, aber diese Wechselpolitik hat mich jetzt auf die Palme gebracht. Mir ist egal, ob ich später, falls ich wieder bei denen abschließen sollte, eine neue Nummer bekomme.

• Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?

Das hört sich denn nämlich für mich sehr klasse an, bei 100 Minuten Telefonie 10 Euro und 30 Euro für 5GB Daten = 40 Euro/Monat.
    Sperrt EPlus Messenger Dienste oder hat es in nächster Zeit geplant?
    Perfekter Tarif, wenn ich bedenke das ich bei VF allein für die 5GB Daten 50 Euro zahlen müsste.

Wenn es dann noch eine Subvention geben würde, würde ich sofort wechseln.

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!