SLVR L7 - Kopfhörer-Problem

• Hallo ihr,

ich habe seit 2 tagen das wunderbare motorola SLVR L7. ich habe auch gleich eine 1 GB microSD-Karte von SanDisk bestellt (noch nicht bekommen) und einen USB ==> 3,5mm Klinke-Adapter gekauft (bei eBay). Ich wollte dann heute gleich mal den Adapter ausprobieren und als erstes einen großen Kopfhörer von Bose angesteckt, das funktionierte aber nicht, wohl gibt der kleine USB-Port nicht genug Saft ab (wasn Wunder^^)

Daraufhin habe ich nun kleine Stöpsel-Kopfhörer angesteckt, ganz gewöhnliche, vom Hersteller Watson...Funktionierte ebenfalls nicht, gleichess Fehlerbild wie beim Bose..Der Lautsprecher am Handy spielt die Musik, aus den Kopfhörern kommt nichts..

Habe es sowohl mit dem Java-Player als auch dem schlanken Media-Player versucht.

Bitte helft mir :( Habe recht viel gezahlt für das Spielzeug, würde es so gerne nun auch nutzen ;D

Vielen Dank euch allen!

nOiZs

• hallo,

mmh ich habe den adapter hier gekauft. ich hoffe, damit kann ich die frage beantworten...verkäufer gibt an, adapter würde mit L7 funktionieren..

danke für die hilfe!

• parlazzo danke für den tipp. nun habe ich davor das samsung sgh-d500 für 1,5 jahre besessen. das damals mitgelieferte headset zum musikhören war, was die tonqualität angeht, jenseits von gut und böse. ist denn dieses motorola headset von der qualität (schöne bässe, gute höhen) gut? danke!

• also... cih hab mir einfach fürs l7 ein original adapter für 10€ geholt!" das läuft einwandfrei....

Noich ein kleiner tipp! das l7 nimmt laut hersteller nur 512mb karten! KEINE 1gb!
    Deine micro sd karte wird wohl nicht funktionieren!!!

grüße
    Tostian

• [QUOTE] Original geschrieben von nOiZs
    parlazzo danke für den tipp. nun habe ich davor das samsung sgh-d500 für 1,5 jahre besessen. das damals mitgelieferte headset zum musikhören war, was die tonqualität angeht, jenseits von gut und böse. ist denn dieses motorola headset von der qualität (schöne bässe, gute höhen) gut? danke! [/QUOTE

Hallo,, ich weiß nicht, was Du für Ansprüche stellst. Ich halte sie für gut Ich habe noch zum Vergleich Sharp-Kopfhörer für einen md-player, die wirklich guten sound machen. Vergleichbar mit dem headset für das L7.

Aber wie gesagt, jeder stellt andere Ansprüche. Unter Volllast kleben die Tommelfelle nicht zusammen.

bye parlazzo]

• motorola gibt nur das an was sie selber wärend der entwicklung getestet haben! das heißt um genau zu sein geben sie eine garantie das micro-sd karten BIS 512MB gehen. wenn eine 1GB karte NICHT gehen sollte kann man so dem hersteller nichts(was ja auch vernüpftig ist). heißt aber nicht das es generell geht. da heißt es eben probieren geht vor studieren. und wenn man seine theards verfolgt siehr man das die 1GB karte auch vom l7 gefressen wird :top:

• also die karte funzt nun wunderbar..ich mach alles per datenkabel, da habe ich auch keine probleme mehr (auch wenns halt wg. usb1 ewig dauert^^)

ich habe mir nun das motorola stereo headset geholt (S-200 glaub ich heißt das) und es ist super...klang auch für musik klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!