Tarifwechsel bei o2 - trauriges Unterfangen

• Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe zu einem Tarifwechsel online bei o2. Denn entweder bin ich oder die Tarifwechselmaske dazu nicht fähig.

Ich möchte von o2 select in genion s wechseln. Gehe ich jetzt auf die entsprechende Maske, kann ich o2 genion s auswählen. Doch dann? Ich soll eine Office Nummer angeben oder auch nicht... was ist das? Der danebenstehende link zur Erklärung funktioniert nicht.
    Dann kann ich die Taktung 10/10 oder 60/10 auswählen. Der Link dort, der zum Tarif führt, kennt jedoch nur den 60/10 Takt. Keine Angabe ob 10/10 überhaupt möglich ist, und wenn, was es mehr kostet...

o2 rührt sich seit Tagen und 2 mails nicht.

Wer weiß Rat?

• Re: Tarifwechsel bei o2 - trauriges Unterfangen

Office-Nummer auswählen auf jeden Fall. Das ist eine beliebige Festnetznummer (Firma, Privat) die du dann rund um die Uhr für 7ct/Min anrufen kannst.

Standard-Takt ist 60/10, erste Minute wird voll berechnet, danach 10 Sekunden genau. 10/10 kostet 3€/Monat extra. Dafür die erste Minute auch im 10 Sekunden Takt, gilt aber nur im o2 Netz, im T-Mobile-Netz immer 60/10.

Und dann eben deine gewünschte Tarif-Option S auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!