V220 das nicht funzt

• Mein Handy, meine Karte... :rolleyes:

Sprich doch mal Tacheles!

Welches Netz?
    Ggf. welcher Provider?
    Welches "andere" Handy?
    Welcher Standort?

Oder sollen wir dir alles aus der Nase ziehen? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• kannste auch lesen? ;) steht doch alles da...

handy "a" geht mit karte "b" zuhause nicht, aber in einiger entfernung doch...
    handy "a" geht mit jeder anderen karte-überall...
    karte "b" geht in jedem handy-überall...

Zum Netz / Provider : D2 / Vodafone
    Das andere handy war ebenfalls ein motorola V220, aber es wurde auch ein Nokia 7650 versucht...beide funktionierten einwandfrei.
    Standort ist 54516 Wittlich-Wengerohr (hier gehts nicht!), fahre ich 500-1000m stadtwärts geht das verflixte ding, als ob nichts gewesen wär...grrrrr! :mad:
    wieso gehen denn alle anderen handys mit meiner karte? und wieso geht mein handy mit allen anderen karten einwandfrei? über das ding werd ich noch zum philosoph... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von thebestman
    kannste auch lesen? ;) steht doch alles da...

Iss klar... :rolleyes:

Und welche Feldstärkenanzeige haben die anderen Handys mit deiner Karte in deiner Wohnung?

Die gleiche Frage hat Abi99 zwar auch schon gestellt, aber wahrscheinlich habe ich eine genaue Antwort zu der Frage einfach nur wieder überlesen! :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Grrrrr

Hi, nochmal....
    Feldstärke zeigen sie alle mehr oder weniger gleich an-drei bis vier Balken sinds bei allen Handys.
    Nach allen Regeln der Kunst müßte es eigentlich gehen, aber.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!