O2 und Rücksendungen !?

• Hallo

Möchte kurz mein Problem mot O2 beschreiben , vielleicht kommt man da ja irgendwie aus dem Vertrag ?

Also hätte ein Nokia 6280 zum 4. Mal defekt zwecks Rückwandlung am 19.12.2006 zurück geschickt . Ist laut DHL Packetnummer am 29.12.2006 bei O2 angekommen . Habe am 05.01.2007 mal angerufen wie weit denn alles ist ! " Aussage von O2 noch in Bearbeitung ich soll nach dem 06.01.2007 ( Feiertag anrufen ) Dann habe ich am 08.01.2007 angerufen " Aussage von O2 Ein Gerät ging heute auf dem Postweg raus . " Dann am 10.01.2007 angerufen " Aussage mein Nokia 6280 ist nicht angekommen ich soll den Packetzettel faxen " Dann am 11.01.2006 angerufen ob alles angekommen ist " Aussage von O2 , ja das Gerät ist auch da aber irgendwie im Lager nicht gefunden bzw falsch zugebucht " ( Nicht mein Problem oder )
    Ok dann gestern angerufen " Aussage von 02 , ich bekomme einen Rückruf " Nichts passiert gestern . Heute angerufen " Aussage von 02 ich soll nochmals 5 Werktage warten , mehr können Sie leider nicht machen "

Ich muss sagen ich bin O2 Online Kunde und muss immer die teure Hotline anrufen weil auf E- Mails antworten ja O2 leider nicht .

Habt Ihr vielleicht einen Tip wie ich zu meinem Gerät bzw wie ich aus diesem Vertrag rauskommen !!!

Danke

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Wenn Du das Gerät bereits zum vierten Male wegen Reparatur bzw. Austausch einsenden mußtest, ist ein Rücktritt vom Vertrage ohne weiteres möglich. Eine weitere Nacherfüllung ist für Dich nicht mehr zumutbar. Erkläre O2 gegenüber schriftlich den Rücktritt vom Kaufvertrag für das Telefon und gleichzeitig auch vom Mobilfunkvertrag.

Ich weiß nicht, wie sich O2 derzeit in solchen Fällen verhält, aber grundsätzlich mußt Du wegen dieser Sache wohl mit einem erheblichen "Nervenkrieg" rechnen.

• so und nun neues von O2 !! Mein altes Gerät würde zurück geschickt weil 1 Beleg gefehlt hat ... Habe extra einen Zettel dazugelegt das falls es Probleme gibt mich anrufen sollen

Na ja ich denke ich werde jetzt versuchen zu kündigen

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!