Ich hab da mal ne Frage kann ich mit einem Firmwareupdate die maximale Größe der Karten die das K750i nimmt erhöhen oder geht das irgendwie anders bzw geht es überhaupt??
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da mal ne Frage kann ich mit einem Firmwareupdate die maximale Größe der Karten die das K750i nimmt erhöhen oder geht das irgendwie anders bzw geht es überhaupt??
MFG
Nein! Du kannst nur eine größere Karte einsetzen.
re
nein ich wollte ja zb ne 2GB Karte einsetzten aber ob das dann auch geht weil ich hab gelesen das nur 1GB Karten maximal funktionieren und ich wollte wissen ob das evtl über irgend nen trick zu erweitern geht ![]()
Hi und Hallo!
2GB-Karten gehen auf jeden Fall im K750i. Vielleicht solltest du aber trotzdem mal die SW updaten lassen, einfach um ein paar Bugs auszubessern. Dabei ist wichtig, dass du es bei einem Service-Partner machen lässt, da der das ganze Handy updatet...
Grüße aus Berlin,
graffET
re
also 2GB geht geht auch noch mehr ??
Ist ja nur die Sache soweit ich weiß muss man da ja ein spezielles Kabel kaufen zumindest ist es bei anderen Handys so korrigiert mich wenns net so ist.
und man muss ja net unnötig geld ausgeben wenns nix bringt .
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von pad8626
also 2GB geht geht auch noch mehr ??
Ja, da geht bestimmt auch noch mehr. Es gibt ja die MS Pro Duo bis zu 4GB.
ZitatIst ja nur die Sache soweit ich weiß muss man da ja ein spezielles Kabel kaufen zumindest ist es bei anderen Handys so korrigiert mich wenns net so ist.
Nein, ein Datenkabel liegt im Lieferumfang bei. Dementsprechend könnte man es auch selbst updaten, was aber nur bedingt Veränderungen bringt und auf eigene Gefahr durchgeführt wird.
Zitatund man muss ja net unnötig geld ausgeben wenns nix bringt .
Geld ausgeben musst du ja nicht, wenn du eine Rechnung hast. Die gibst du dem ServicePartner und der spielt dir dann KOSTENLOS die neueste SW drauf.
Grüße aus Berlin,
graffET
re
1. Bei Ebay gekauft
2. Gut dann geht es bei dem Handy ebend mit dem Firmware Update über das mitgelieferte Kabel das geht halt nicht bei jedem Handy deswegen frag ich ja.
3. Woher soll ich wissen ob ein MS Pro DUO mit 4GB in meinem Handy läuft wenn überall nur steht das in dem Handy angeblich nur 1GB Maximal geht
?????????????? Woher ??????????????
Genau aus dem Grund Frage ich weil ich dacht vielleicht hat einer Erfahrung damit und kann es mir genau sagen . Weil wenn ich son Ding kaufe mit 4GB und es dann net läuft wars fürn ... oder nicht??
So jetzt bin ich schon mal soweit es funktionier ein 2GB MS Pro Duo
4GB ?? funktioniert der auch ??
Kabel nach deiner Meinung funktioniert das was dabei ist gut dann werd ich mal ein Update machen und gucken aber das mit der Karte müsst ich vroher wissen.
4gb funktioniert.
re
cool danke für die antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!