Mein erster Anruf bei der o2 Kundenhotline: Frechheit

• Es wirklich so, dass man Glück haben muss, will man einen kompetenten Mitarbeiter einer Hotline erwischen. Und das bei allen Hotlines, egal von welcher Firma. Ich hatte gestern leider das Glück nicht bei der Hotline von T-Com. Ich will umziehen und wollte wissen, ob an meiner eventuellen neuen Wohnung DSL möglich ist. Dazu wollte er meine Kundennummer wissen. Wozu braucht er die, da ist doch meine jetzige Wohnung registriert? :confused: Nun hatte ich die leider nicht zur Hand und musste ihm meine Telefonnummer diktieren, obwohl die doch übermittelt wird. Nun fand er die aber nicht im System. Angeblich gibt es meine Vorwahl auch nicht. Hallo? Ich habe ihm dann noch meine Adresse buchstabiert und er konnte meinen Namen dort nicht finden, auch niemandem der noch so heißt, auch nicht anderswo in der Straße. Ist ja merkwürdig. Ich wohne in der größten Straße mit den meisten Einwohnern in unserer Kleinstadt. Mein Bruder, meine Mutter und noch einige andere Leute, die zufällig den gleichen Nachnamen haben, wohnen in dieser Straße. Mein Nachname fängt mit S... an und es wohnen noch mehr Leute, deren Nachname mit S... anfängt, in dieser Straße. Sehr, sehr merkwürdig, denn lt. diesem Hotlinemitarbeiter gibt es nur einen Anschluss, dessen Inhaber mit S... anfängt, in dieser Straße :confused: Aber ohne die Angaben zu meinem alten Anschluss wollte oder konnte mir dieser Id... nicht sagen, ob an meiner neuen Adresse DSL möglich ist. :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!