Ok hab gerade ein seltsames Problem gleich vorne weg es handelt sich um die original Nokia 128 Mb. Will meinen Telspeicher auf meine Sd Karte speichern aber es ist kein Speicher vorhanden. Soweit so normal. Suche also ein paar Sachen die ich löschen kann schau mir also den Karten Speicherstatus an. Und es sind leider 113 Mb belegt von 120. Dann wird ja unten gelistet wofür der Speicher verwendet wird nun: 60 Mb lieder 17 Mb Fotos 6 Mb ein Video. Und dann noch diverser Klein Kram alles in allem 500 Kb. Ok die Summe wäre 83,5 Mb das ziehen wir von den 113 Mb ab = 29,5 Mb die Spurlos verschwunden sind. Was ist damit passiert ? Oder wird irgendwas gespeichert auf der Karte und der User hat keinen Einfluss drauf bzw es wird nicht im Statusbericht angezeigt? Kann mir jemand sagen woran das liegt den jetzt muss ich noch ein paar Sachen löschen um den Tel Speicher zu Sichern obwohl noch ausreichend Speicher vorhanden wäre.
Ps: Werden bei der Telefon Speicher Sicherung Auch Sms und solche Kleinigkeiten bzw Programme auf die Karte übertragen ? Hab die Funktion noch nie benutzt.