ps2-lohnt sich das noch?

• so,hab jetzt seit stunden bei eb... geschaut und tausende angebote gefunden,allerdings scheint es mir so,das die teile auch so um die 110 euro weggehen,da kann ich mir ja gleich ne neue kaufen.na ja,werde noch etwas warten,und den markt beobachten!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ja, ist bei dem Preisunterschied ja auch kein Wunder. Aber die, die sich jetzt noch eine PS2 kaufen, sind nicht die Hardcore-Zocker-Klientel, die auch viele Spiele zum Vollpreis, Zubehör etc. kaufen. Und damit verdienen die Hersteller Geld.

Weder dürfte es die meisten Konsolenspieler kümmern was den Herstellern Geld macht, noch was die "Hardcore-Gamer-Fraktion" kauft. Ich glaube im Thread ging es darum ob sich eine PS2 "noch lohnt". Und die Verkaufszahlen sollten illustrieren, dass es sich eben für viele Käufer noch lohnt. Ob das individuell der Fall ist, muß natürlich jeder anhand seiner Präferenzen entscheiden, darüber besteht keine Diskussion.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ein Chip ist illegal und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.

Wenn der Chip illegal wäre, würde ihn sicher kein Händler einbauen. Du sollst damit ja auch keine Kopien spielen, da das illegal wäre. Ich brauche den Chip für Importe, da ich mir zum Beispiel nicht diese gräßlichen PAL Umsetzungen antue. Siehe FF 10. Und wir wollen hier auch nicht darüber diskutieren, was man mit dem Chip alles machen kann. Ich wollte nur erwähnen wo es die mit Garantie und gutem Service gibt. Und falls du hier Moralapostel spielen willst, dann verlasse doch bitte das Gebäude :D

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von holli
    so,hab jetzt seit stunden bei eb... geschaut und tausende angebote gefunden,allerdings scheint es mir so,das die teile auch so um die 110 euro weggehen,da kann ich mir ja gleich ne neue kaufen.na ja,werde noch etwas warten,und den markt beobachten!

gruß

Dann aber mit Chip, oder? Ich habe einige Auktion in den letzten Minuten für ~80,-EUR (+Versand) zu Ende gehen sehen.
    Ich würde (vorausgesetzt, dass du kein Bundle zum Top-Preis findest) ohnehin folgendes kaufen:

ps2 für 115,-EUR
    dazu kommen 6,90EUR Versand.
    = 121,90EUR.

Mit xmas247 als Gutscheincode (=20,-EUR) hast du also ne neue PS2 für ~100,-EUR inkl. Versand zu Hause stehen.

Da man normalerweise ohnehin 2Controller und ne Memory-Card haben will, wäre evtl. noch das Angebot interessant für dich:
    PS mit 2Controllern + Memorycard für 150,-EUR

Auch hier gilt der Gutschein, wären also 137,-EUR inkl. Versand

• Ich würde mir keine gebrauchte mit Chip holen. Tikal übernimmt zwei Jahre die Garantie. Da würde ich lieber etwas mehr bezahlen und bin auf der sicheren Seite.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!