SonyEricsson K750i inkl T-Mobile Relax 50 Eco für 29,- EUR

• Hallo,

ab Lager verfügbar :

Sony Ericsson K750i ( ohne Branding und Sim-Lock ) im T-Mobile Relax 50 Eco Tari ( nur 10,- EUR Paketpreis für 50 Freiminuten in alle Netze ) zum Sonderpreis von 29,- EUR!

Zusätzlich erhaltet Ihr noch 3000 HappyDigits im Wert von 30,- EUR!
    Die Anschlußgebühr in Höhe von 25,- EUR entfällt!

Bei Nutzung des Telekom Vorteiles reduziert sich der Paketpreis nochmals um zwischen 2,08 und 4,17 je nach T-Com Tarif !
    Bei Wechsel des T-Com Tarifes gibt es weitere Auszahlungen!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber Du hast mir mit Deiner Überschrift einen ganz schönen Schrecken eingejagt. :D

Hallo,

das war nicht beabsichtigt! :)

Ich hoffe Du hast Dich wieder erholt!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Irreführung würd ich das nennen bei den sonstigen Angeboten der Mitbewerber.

keine Irreführung, sondern ein Versehen! Außerdem ist bestimmt jedem klar, dass man das Handy nicht ohne Vertrag zu diesem Preis erhalten kann.

Gruß
    Marco

• Geht schon wieder. Von der anderen Seite hat der Orkan gedrückt, so dass ich nicht gleich umgefallen bin. :D Aber Du weisst ja, wie sensibel hier so mancher TT'ler auf solche Angebotsbetreffzeilen reagiert.

• Letztlich ist es ein altes Modell, aber ansonsten sicher richtig.

Nur in Verbindung mit GenionCard S oder Prepaid-Karten wäre es durchaus interessant gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Geht schon wieder. Von der anderen Seite hat der Orkan gedrückt, so dass ich nicht gleich umgefallen bin. :D Aber Du weisst ja, wie sensibel hier so mancher TT'ler auf solche Angebotsbetreffzeilen reagiert.

Da gebe ich Dir Recht!

Manche Personen haben einfach das Hobby, sich über alles erdenklich aufzuregen!

Trotzdem wünsche ich allen Nörglern einen erfolgreichen Tag! :)

Wir werden uns das nächste Mal besser ausdrücken, damit keine "Irreführungen" entstehen! ;)

• Titel angepasst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!