Klarmobil ohne "Paketpreis"?

• Moin zusammen!

Für meine Tochter hatte ich im Dezember die Plus/Klarmobil-Aktion (10,- € Startpaket inkl. Gesprächsguthaben und Sagemhandy) in Anspruch genommen.

Nun laufen Ende diesen Monats meine Verträge aus, die ich gerne von T-Mobile zu Klarmobil überführen würde. Die Portierungsgebühr von 50,- € (für die beiden Verträge) nerven mich schon genug, Klarmobil will aber für jedes "Startpaket" auch nochmal € 9,95 haben.

Gibt's eine Möglichkeit, zumindest diese Art von Anschlusspreis zu umgehen?

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Re: Klarmobil ohne "Paketpreis"?

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Gibt's eine Möglichkeit, zumindest diese Art von Anschlusspreis zu umgehen?

ja klar, über die Berentzen-Aktion. Alles für umme plus zusätzlich 45 Freiminuten:

http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen/

Gutscheincode: KMBE40000000

• Gilt allerdings nur im Langtelefonierer-Tarif mit 60/60 Taktung. Wenn Du den anderen willst, schau mal bei Ebay, da bieten einige Händler ganz gute Konditionen.

• Naja, ich will ja auch noch Nummern übernehmen, mal sehen, ob das auch bei den Ebay-Auktionen klappt.

Alles klasse, dass man hier immer so prima Input kriegt, nochmals herzlichsten Dank! :top:

PS: Kann man eigentlich ohne Gebühr zwischen den beiden Tarifvarianten wechseln?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• @ buesing:

Ich wollte Dir gerade eine PN zukommen lassen, in der ich Dir einen Link nennen wollte, wie Du Klarmobil kostenlos mit 10,- Startguthaben bekommen kannst.

Aber Dein "Postfach" bei Telefon-Treff ist voll. Lösche mal die alten Nachrichten.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    @ buesing:

Ich wollte Dir gerade eine PN zukommen lassen, in der ich Dir einen Link nennen wollte, wie Du Klarmobil kostenlos mit 10,- Startguthaben bekommen kannst.

Aber Dein "Postfach" bei Telefon-Treff ist voll. Lösche mal die alten Nachrichten.

Wenn es eine offizielle Aktion ist, kannst Du die auch hier posten.

Wenn es nur so eine scheiß Ref-Link-Sache ist, dann musst Du natürlich schon PN nutzen. Wobei Ref-Links hier im Grunde nicht gern gesehen sind.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ist eine ganz offizielle Ebay-Auktion, die eigentlich gar keine ist.
    Man bekommt nur einen Link zur Klarmobil-Seite. Alles kostenlos. Die Auktion und die SIM. Zusätzlich gibt´s 10,- Startguthaben. Ich habe selbst so 2 Karten bekommen.
    Nichts mit erst bezahlen und nach x Wochen gibt´s das Geld zurück o. ä.

Da ich mir nicht sicher bin, ob solche Links hier veröffentlicht werden dürfen, habe ich es nicht getan.

Ich bin nicht der Anbieter und bekomme auch (leider :)) keine Provision!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!