Gratis Handyzubehör

• WOW, sieht mir mal echt wieder nach seeeehr geschickter Eigenwerbung aus! :flop:

Danke!

(Verstehe nicht, wenn man was vorstellen will, das man das nicht ganz offiziel tun kann)

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Danke für die Antworten - die haben mir echt weitergeholfen!

Vielleicht gibts hier ja auch jemanden, der mir sagen kann, ob man dort vernünftige Ware bekommt.

• Hi,

würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren was das ist? Umsonst gibts normalerweise gar nichts. Hat da schonmal jemand bestellt? Hab mal gegoogelt und nicht viel darüber gefunden. Bei den ganzen Preissuchmaschinen ist die Seite auf jedenfall eingetragen und irgendwas negatives konnte ich nicht finden. Bräuchte noch so ne Handysocke ^^ deshalb vllt ganz interessant die seite..

tschöö

Jimmy

• Zitat

Original geschrieben von degowski
    Vielleicht gibts hier ja auch jemanden, der mir sagen kann, ob man dort vernünftige Ware bekommt.

Probiere es doch aus und das Ergebnis kannst du ja wieder hier posten.

• Re: Gratis Handyzubehör

Zitat

Original geschrieben von degowski
    Hallo,

ich war gerade auf der Seite http://www.gratis-handyzubehoer.de, wo kostenloses Handyzubehör angeboten wird.

Kennt jemand die Seite oder habt ihr dort schon mal was bestellt?

ist nicht kostenlos - pro Artikel wird 2,99EUR verlangt (wird nur als Versand getarnt)

• Die Sachen die dort "kostenlos" plus 2.99€ Versand (auch auf den zweiten Artikel :rolleyes: ) Sind nicht einmal die 2.99€ Wert.

Also: Finger weg und lieber bei einem seriöen Abieter für wahrscheinlich weniger Geld kaufen.
    Die Handyocke gbts auf Ebay z.B. auch für 1.00€+1.99€ Versand (und für alle weiteren Artikel dan nurnoch 0.29€ Versand), also zum selben Preis. Wenn man länger suchen würde ginge es scher sogar noch billiger (wobei sich das suchen bei den Preisen imo nichtmehr lohnt)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Probiere es doch aus und das Ergebnis kannst du ja wieder hier posten.

Ich hab gestern bei gratis-handyzubehoer ein KFz-Ladekabel und eine Ledertasche bestellt - wenn die Sachen da sind, werde ich mal berichten, wie es gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!