darf ich fragen was genau eine "GSM-Gateway" ist und was diese nützt?
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
afa2006
Nur zur Info: Auf Anlagenanschlüsse lässt sich der Tarif Call Profi Premium nicht einzeln schalten entweder alle oder keiner.
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
google is your friend
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1101201.htm
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Also bei o2 würde ich die Mobilfunknummern und eine zusätzliche GSM-Gateway-Nummer auf einen "DUO" zusammenfassen und die Mobilfunknummern nur noch über das GSM-Gateway anrufen ( falls es nicht ohnehin bessere Möglichkeiten für Geschäftskunden gibt ).
Da es ein o2-Rahmenvertrag ist haben sie sicher auch die Intern-Option und/oder Office-Option gewählt. Ein GSM-Gateway mit einer oder zwei Rahmenvertragskarten bestückt wäre also hier die beste Wahl.
Chris
Ein GSM-Gateway ist im Grunde eine Blackbox, in der 1 oder mehrere SIM-Karten sind (wie einzelne Handies). Der Clou ist jedoch, dass dieses Gateway als Amtsleitung fungieren kann und somit massiv Kosten gespart werden können.
Nachteil: Bei ausgehenden Anrufen wird entweder die Rufnummer der SIM oder keine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt.
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!