Handys mit/ohne Prepaid bis 30€?

  • Wow,


    habe mir gerade mal die Seite von deltatecc angeschaut also Preislich gesehen nicht schlecht die haben sogar Geräte bei den Prepaids auf Lager ohne Simlock........Nciht schlecht :top:


    Nein ich bin kein Mitarbeiter von denen und bestellt habe ich auch noch nicht bei denen obwohl mich die Karte für den Laptop interessieren würde für 99 Euro....wer kann günstiger :D:D:D

  • Diverse deltatecc-Preise sind schon sehr gut, aber so etwas wie


    pro Person/Ausweis ist maximal 1 Handy zulässig ...
    Käufe mit mehreren ebay Accounts werden registriert und angezeigt.


    klingt bei allem Verständnis irgendwie so, als hätte da jemand das Prinzip "König Kunde" nicht verstanden. ;)

  • wieso angezeigt ????? Deltatec möchte dadurch wahrscheinlich verhindern das die Artikel zum weiterverkauf herhalten sollen. Zudem lassen es die Netzbeteiber doch gar nicht mehr zu -ich spreche hier nur von Vodafone- mehr als ein Prepaidpaket zu bestellen.


    :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    wieso angezeigt ????? Deltatec möchte dadurch wahrscheinlich verhindern das die Artikel zum weiterverkauf herhalten sollen. Zudem lassen es die Netzbeteiber doch gar nicht mehr zu -ich spreche hier nur von Vodafone- mehr als ein Prepaidpaket zu bestellen.


    Zur Erinnerung: Wir leben in der freien Marktwirtschaft. Ich kann die gekaufte Ware (sobald ich deren Eigentümer bin) nach Lust und Laune wiederverkaufen. Ob und was ich sonst damit mache geht den ursprünglichen Verkäufer einen feuchten Käse an.
    Wenn mir irgendein Verkäufer mit irgendeiner Anzeige droht, dann drohe ich halt zurück oder ignoriere es.


    Im konkreten Fall würde mich interessieren bei wem deltatecc ihre eigenen Kunden denn anzeigen möchte. Bei der Staatssicherheit? Kommt deltatecc eigentlich aus dem Osten;-)?


    Ciao

  • Guck mal bei deltatecc, massig Prepaid Bundles bis 30 Eur.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn da Bedarf zu gewesen wäre, dann hätte das jemand getan. :-)
    Du siehst ja selbst offensichtlich keinen wirklichen Bedarf. Zumindest ist es dir gerade mal 4 Buchstaben wert.


    Einen alten Thread mit einem "push" hochzuholen ohne, dass eine konkrete Fragestellung da ist, ist jedenfalls für den ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!