ZitatGeschrieben von pitmeister
Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt
Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGeschrieben von pitmeister
Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt
Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade
heidelberg hatte keine mehr,
einer der beiden shops hat mir aber berichtet, dass sie alle benq-geräte schon vor ner weile zurückgeschickt hätten....
in gießen weigerte sich die blöde verkäuferin, die geräte zu scannen (s68 war also vorhanden!) und behauptete, 19,99 wäre n utopischer preis und so ne aktion gäbe es nicht.
hessen, ehrlich!
(sorry :))
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
in gießen weigerte sich die blöde verkäuferin, die geräte zu scannen (s68 war also vorhanden!) und behauptete, 19,99 wäre n utopischer preis und so ne aktion gäbe es nicht.
hessen, ehrlich!
(sorry :))
Das bestätigt mal wieder, dass man in diese Klitschen besser gar keinen Fuß reinsetzen sollte. Was da an Personal rumeiert ist zwar rasiert und gewaschen, aber...
BenQ Siemens A38 in Würzburg
Im T-Punkt Würzburg Schönbornstr. noch mindestens 20 BenQ Siemens A38 vorhanden.
@ booner
ob die frau jetzt rasiert war, kann ich nicht beurteilen... aber das war echt das letzte!
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
@ booner
ob die frau jetzt rasiert war, kann ich nicht beurteilen... aber das war echt das letzte!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Dann hab ich wohl die kleine Reise gespart ![]()
Tja...Leider Pesch gehabt mit dieser Aktion, obwohl ich echt Gerne ein S68 haben wollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Ich war heute in Frankfurt im T-Punkt Leipziger Str. (Bockenheimer Warte), abgesehen vom Ausstell-Dummy soll es laut dem Mitarbeiter keine S68 mehr gegeben haben.
Im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt-Höchst) gab's auch keine mehr, schade...
Seit wann hat nen t-punkt sonntags auf?
Morgen gehts nach marburg oder war da jemand schon???
ZitatOriginal geschrieben von knooby
Seit wann hat nen t-punkt sonntags auf?
Morgen gehts nach marburg oder war da jemand schon???
Er hats um 0:49 Uhr gepostet.
Und mit "Heute" meinte der sicherlich gestern ![]()
pitmeister: der Shop Breite Str. ist der Shop-Im-Shop im Karstadt Breite Str. (City)... Aber da gabs auch nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!