T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Geschrieben von pitmeister
    Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt

Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade

• heidelberg hatte keine mehr,
    einer der beiden shops hat mir aber berichtet, dass sie alle benq-geräte schon vor ner weile zurückgeschickt hätten....

in gießen weigerte sich die blöde verkäuferin, die geräte zu scannen (s68 war also vorhanden!) und behauptete, 19,99 wäre n utopischer preis und so ne aktion gäbe es nicht.
    hessen, ehrlich!
    (sorry :))

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    in gießen weigerte sich die blöde verkäuferin, die geräte zu scannen (s68 war also vorhanden!) und behauptete, 19,99 wäre n utopischer preis und so ne aktion gäbe es nicht.
    hessen, ehrlich!
    (sorry :))

Das bestätigt mal wieder, dass man in diese Klitschen besser gar keinen Fuß reinsetzen sollte. Was da an Personal rumeiert ist zwar rasiert und gewaschen, aber...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• BenQ Siemens A38 in Würzburg

Im T-Punkt Würzburg Schönbornstr. noch mindestens 20 BenQ Siemens A38 vorhanden.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Die Mühe kannst du dir ersparen, weil ich gestern dort war, aber auch der T-Punkt in der Galerie in Mülheim hat keins mehr. Schade

Dann hab ich wohl die kleine Reise gespart :)

Tja...Leider Pesch gehabt mit dieser Aktion, obwohl ich echt Gerne ein S68 haben wollte :(

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich war heute in Frankfurt im T-Punkt Leipziger Str. (Bockenheimer Warte), abgesehen vom Ausstell-Dummy soll es laut dem Mitarbeiter keine S68 mehr gegeben haben.
    Im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt-Höchst) gab's auch keine mehr, schade...

Seit wann hat nen t-punkt sonntags auf?

Morgen gehts nach marburg oder war da jemand schon???

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    Seit wann hat nen t-punkt sonntags auf?

Morgen gehts nach marburg oder war da jemand schon???

Er hats um 0:49 Uhr gepostet.

Und mit "Heute" meinte der sicherlich gestern ;)

• pitmeister: der Shop Breite Str. ist der Shop-Im-Shop im Karstadt Breite Str. (City)... Aber da gabs auch nix.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!