Klarmobil: Neue Auslandstarife

• Bei Klarmobil gibt es ab 1. Februar neue Auslandstarife.
    In Zukunft gibt es nur noch 3 Tarifzonen:
    Zone 1 = EU
    Zone 2 = Europa (ohne EU) + USA + Kanada
    Zone 3 = restliche Welt.

Abgehende Gespräche aus Zone 1 in Zone 1 kosten 0,69 Euro, in Zone 2 1,49 Euro und in Zone 3 2,99 Euro.
    Abgehende Gespräche aus Zone 2 kosten nach Zone 1 und 2 1,49 Euro, nach Zone 3 2,99 Euro.
    Abgehende Gespräche aus Zone 3 kosten generell 2,99 Euro.

Eingehende Gespräche kosten in Zone 1 und 2 0,69 Euro, in Zone 3 1,79 Euro.

SMS kosten generell 0,39 Euro.

Es handelt sich dabei um Bruttopreise. Die Preise gelten in allen Roamingpartnern des jeweiligen Landes.

Was MMS oder Datenverbindungen kosten werden, sagt die
    Pressemitteilung (Download leider nur für registrierte KM-Forum-Teilnehmer) leider nicht.

• und Callmobile ???

basieren die Auslandspreise nicht auf den D1 Xtra Tarifen zzgl eines Bearbeitungsaufschlages?

Wie sieht es denn derzeit/künftig bei Callmobile aus?

• Bis auf den SMS-Preis schauen die Tarife ziemlich gleich aus. Wobei in der Pressemitteilung von KM ein Bearbeitungsaufschlag nicht erwähnt wird, so dass es sich hier um Endkundenpreise handeln müsste.

• Die Onkels von CM haben heute im Chat gemeint, dass auch Sie an der Überarbeitung der Preise sind.
    Ist natürlich nix konkretes.
    Die Antwort würde mich aber brennend interessieren, weil ich im kommenden Urlaub nicht wieder für 1,50€/min telefonieren will und auch keinen Bock mehr auf die Nutzung verschiedener SIMS habe.

Ich stehe jetzt kurz vor der endgültigen Entscheidung entweder genion S oder CM.

Aufgrund fehlender MN von 6€/Quartal und HZ-Nummer und günstiger Auslandspreise und Option Zusatzangebote zu buchen tendiere ich zu o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!