Klingelton t 68i zu Me 45 - wie abspielen?

• Genau dieser T-Mobile Ton den ich übertragen habe ist jetzt beim ME auf 38. Ich kann es mir ja auch nicht erklären, meine mich aber zu erinnern, daß dieser Ton vorher nicht drauf war, weil ich ja genau diesen als SMS-Ton gesucht habe. Wieder mal eine sehr seltsame Sache. Das ME ist übrigens nicht von D1.:confused:
    Mich würde interessieren ob noch jemand beim ME auf 38 diese Melodie drauf hat.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Habe mir jetzt mal vom T39 einen Klingelton aufs ME45 gebeamt, via IR.
    Wurde als emy in der Flexmemory gespeichert.
    Und sonst auch nix. ;)

Melodie 38 ist bei mir ein fest vorgegebener Ton, der letzte seiner Art genauer gesagt.
    Unter Individuell ist der Ton vom T39m auch nirgends.
    Also ist er nicht als Klingelton drauf sondern nur als emy. Datei in FlexMemory, mit dem ein Siemens imho nichts anfangen kann.

38 ist imho auch ein fest vorgegebener Platz, beim ME45.
    Nur "Individuell" sind veränderbar.

Sicher, daß Dein ME45 nichts mit D1 zu tun hat ? ;)

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe nun heute diesen Ton vom T 68i auf ein ME eines Kollegen gesendet, wird im Flex. als emy gespeichert, aber der Ton ist nirgens zu finden. Fakt ist aber, daß auf meinem ME diese Melodie auf Platz 38 drauf ist. Ich kann es mir ja auch nicht erklären.

Nun meine Frage: Hat noch jemand diesen T-D1 Klingelton auf Platz 38 im ME 45 ??

Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!