hallo, wie kann ich das cover bei einem nokia 6131 wechseln. oder kann ich das irgendwo machen lassen.( am besten kostenlos).
danke euch
nokia 6131 cover wechsel
- spike26
- Geschlossen
-
-
-
Wenn du das machenlassen willst können sie dir in einem Nokia Service Center bestimmt weiterhelfen.
-
Aber ob es kostenlos geht?
Wieso soll das jemand kostenlos machen?
Oder denkst du ein Garantiefehler liegt vor?
Warum willst du es denn wechseln lassen??(Jaja, exaktes schreiben bewirkt oft wunder
)Gruß
-
und viel geld bezahlen dafür. service? null
-
Zitat
Original geschrieben von spike26
und viel geld bezahlen dafür. service? nullHä????
Was willst du jetzt damit sagen?
:confused:
Gruß
-
ich möchte es deshalb wechseln um die optik zu verändern
-
er will sagen dass er das von einem Service Center kosten los erwartet da das ja sonst kein Service sei.
Naja wenn wir wüssten was mit deinem Cover ist könnten wir dir auch sagen ob ein kostenloser Wechsel möglich wäre.
Wenn nein kann ein Bischen Talent im Überreden auch helfen.
edit:
hab zulang beim schreiben gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von spike26
ich möchte es deshalb wechseln um die optik zu verändernAch du möchtest deinen Cover wechseln damit es anders ausieht, und erwartest davon das andere noch dafür bezahlen???
Was stellst du dir eigentlich vor??
Fährst du mit deinem Auto auch zum Hänlder und vorderst das es lakiert wird weil dir die Farbe (die du dir übrigens ausgesucht hast) nicht mehr gefällt aber bezahlen willst du nix???
Wenn die nicht die Polizei rufen, werden sie dich aber aufjedenfall vom Grundstück verweißen....
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Gruß
-
LOL
-
Das ist wohl logisch das das Geld kostet.
Das einzige was du Versuchen kannst dass du das neue Cover im Service Center bezahlst und den Wechsel kostenlos bekommst.
Das hängt aber von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!