Telefonbuch-Frage zur Sortierung

• Hallo!

Leider hab ich durch die Suche keinen Erfolg gehabt.

Ich habe mir gerade mein Adressbuch im 8800SE mit Outlook synchronisiert und habe festgestellt, dass die Einträge nach dem Vornamen sortiert werden. :eek: Kann man das irgendwo umstellen, so dass nach dem Nachnamen sortiert wird? :confused: Ich denke das Problem wird auch bei anderen Modellen vorhanden sein, zumal die Firmware ja ähnlich ist zwischen den Modellen.

Danke für Eure Hilfe ....

• wenn du as Telofonbuch öffnest gibtes bei meinem N73 bei optionen den Punkt einstellungen und da kann ich das ändern.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Im Handy solltest du das hier einstellen können:
    Menü > Adressbuch > Einstellungen > Namensanzeige

:confused: Genau das geht anscheinend nicht. Ich kann Namensliste, Große Namensliste, Namen + Telefonnummer und Namen + Bild wählen. Aber mehr nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von elmar2001
    Das schaut beim 8800 ganz anders aus. Hat bisher keiner das Problem gehabt oder gelöst? :(

8800 Sirocco Edition:
    Menü->Adressbuch->Einstellungen->Namensanzeige--->ändern-->fertisch :)

Grüße

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Sorry, wenn ich so penetrant bin. Wer von Euch hat ein 8800 oder 8800SE (kein Sirocco) und schaut mal nach wie es bei Euch ist. Wie sortiert das Telefonbuch bei Euch? Habt Ihr den Menüpunkt zum Umstellen? Wenn ja welche SW-Version?

Meine ist die 04.10 von 06-04-06.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!