Brauch mal ein wenig Hilfe. Ich hab eben etwas getestet und eine Verbindung über mein Handy -> Laptop hergestellt um ins Internet zu kommen.
Ich besitze Genion L mit Handy allerdings OHNE aktivierter Surf Option, da es angeblich bei meiner Homezone Adresse nicht ginge.
Ich habe nun mal die Connection Manager Software installiert und mein Handy per Kabel angeschlossen und eine Verbindung hergestellt. Hat 1a geklappt und ich war online! Nur was ich mich nun Frage, wie sind dafür nun die Kosten?
- ohne Surf Option
- in / außerhalb Homezone gibt es da unterschiede?
Wäre super wenn mich einer aufklären könnte! Da ich am überlegen bin mir ein Surf@Home Vertrag zu holen was ich aber bei geringeren Kosten für mich bzw gleich dann unterlassen würde! Kann ich mir da auch Packs buchen (Zeit / Data) um da zu einem Pauschalpreis ein inklusivkontingent zu haben?
Klärt mich einfach mal über alles wissenswerte besonders über die Preise auf, damit ich keine böse überraschung erlebe!
Danke!
-Button zu benutzen, falls Du noch weitere Infos zu Deinem Posting hinzufügen willst. So können Doppelpostings vermieden werden.