Gewinnspiel: Bepreisung, u. a. 3x Sony Ericsson P800

• Hallo zusammen,

Quelle

Zitat

Agenten-Handy gewinnen!
    (20.11.2002)
    Wollten Sie immer schon mal telefonieren wie James Bond? Kein Problem, denn wir verlosen 10 nagelneue Handys aus dem neuen James Bond Film "Stirb an einem anderen Tag"...
    Früher liefen Agenten immer mit einer Kamera unter ihrem schwarzen Mantel herum. Doch Agenten von heute tragen keine schwarzen Mäntel mehr und schießen die fatalen Beweisfotos für ihren Geheimdienst ohnehin mit ihrem Handy. Werden auch Sie zu einem Agenten von heute mit dem richtigen Mobiltelefon.

Hier geht's zum Gewinnspiel

Viel Erfolg!

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Dir ist doch klar, dass du deine Gewinnchancen jetzt drastisch verringert hast? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Einsendeschluss: 30.12.2002

Hahaha und bis dahin soll es das P800 schon geben ???:D Warten wir mal ab. Der Gewinner bekommt warscheinlich einen Brief, das er auf seinen Gewinn warten muss.:D :D

VOICESTREAM

• Zitat

Frage 3

Mit welcher Funktechnologie werden P800 und T68i betrieben?

[ ]Redneck
    [ ]Bluetooth
    [ ]Greenmouth

*weglach* :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dir ist doch klar, dass du deine Gewinnchancen jetzt drastisch verringert hast? ;)

Wer hat es mehr verdient als Ihr?! Geben ist doch seliger denn nehmen.

:D

Newbie-Reloaded :-)

• "Geben ist seliger denn nehmen" Jaja, vor allem, wenn es nicht aus der eigenen Tasche kommt, gell! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, das Österreich nur 4-stellige Postleitzahlen hat.
    Man kann nämlich das Land auf Österreich stellen und bekommt trotzdem immer eine Fehlermeldung: "Bitte gültige Postleitzahl eingeben"
    :flop: :mad:

• Ich als absoluter nicht Gewinner habe mal mit gemacht.
    Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück.:D
    Wann es dann kommt ist mir egal, haptsache ich gewinne auch mal was.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• wenn der einsendeschluss cer 30. ist, heisst das noch lange nicht, dass sie es bis zum 30. haben müssen.... auszählung der wie auch immer das verfahren ist zieht sich bis janaur. wieso also immer so negativ???

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!