Hallo,
ist es bei E-Plus oder BASE möglich eine einzelne oder eine Liste von Rufnummern für den SMS Versand/Empfang sowie ein-/abgehende Anrufe zu sperren?
Gruß
Till
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei E-Plus oder BASE möglich eine einzelne oder eine Liste von Rufnummern für den SMS Versand/Empfang sowie ein-/abgehende Anrufe zu sperren?
Gruß
Till
Du kannst Rufnummernbeschränkung einstellen. Aber nur Nummernanfänge freigeben.
So weit ich weiß geht das am einfachsten mit Nokia Handys. Hier kannst du mit der PIN2 die Anfangsnummern freigfeben.
Aber einzelne Nummern sperren geht meines Wissens nach nicht.
Also angenommen ich möchte nicht dass eine bestimmte Nummer angerufen werden kann, gibt es keine Möglichkeit das einzustellen?
Du kannst ja mit der Rufnummernbeschränkung ja alles andere frei geben.
z.B. 03012345 soll nicht gehen
dann gibst du frei
01
02
0302 (dann gehen ebend alle 0301 nicht, man könnte ja noch mehr eintagen z.B. 03011,03013,03014,...)
0303
0304
0305
...
04
05
06
07
08
09
Ich weiß aber auch nicht ob es da ne Begrenzung an Einträgen gibt. Und dann nicht auch noch +49 vergessen, sonst gehen glaub ich keine SMS über die SMS-ZentralNr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!