Hi,
hab mit der Suche nichts gescheites gefunden....
Also ich hab hier ein 3310 das nicht mehr an geht :mad:
Wenn ich das Ladegerät einstecke, läd der Akku, aber das Handy lässt sich trotzdem nicht einschalten..
Please help...
Mfg, Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mit der Suche nichts gescheites gefunden....
Also ich hab hier ein 3310 das nicht mehr an geht :mad:
Wenn ich das Ladegerät einstecke, läd der Akku, aber das Handy lässt sich trotzdem nicht einschalten..
Please help...
Mfg, Dave
Haste mal den Ein- /Ausschalter gebrückt?
MfG
Upprcalypse
Also der Schalter scheint nicht kaputt zu sein, hab ihn eben nachgemessen...
Kann denn keiner helfen...?
Was könnte es noch sein, ausser dem Schalter..?
Mfg, Dave
an der software hast du aber nicht gespielt, oder?
du kannst ja mal die akkukontakte abchecken bzw. reinigen.
was ich aber weniger glaube, dass es daran liegt.
Mit der SW hab ich nichts gemacht!
Es war so, dass ich telefoniert hab, dann der Akku leer war, wodurch das Handy ausging und nicht mehr an.... Akku wird geladen, handy lässt sich nicht einschalten, sowohl mit als auch ohne Ladekabel.
Lass das Handy mal 24h am Ladegerät oder probiers mit einem anderen Akku. Hatte auch schonmal so n Spass bei meinem "8850"
Gruß
Upprcalypse
lt deinem profil hast du ein 8210, wenn der akku von dem noch voll ist, kansnte den auch benutzen (zum testen)
Also ein Akku vom 8210 passt nicht in ein 3310.. oder hab ich nen :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!